Christenpunks 1/13-cgxw

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

ratte77: hallo,sind welche von euch christen?es wär cool wenn sich jemand melden würde.


wodka: bin christlich getauft und erzogen worden, glaube aber eher in richtung wicca! (und lass mir von nem glauben nix vorschreiben)

:): ma ne frage, was issn wicca?

planet punk: moderne hexenkunst soweit ick weiß

wodka: versuchs mal mit http://www.hexenzirkel.org/html/index.php

Pig Pen: Schon mal jemand was von Meister Eckehardt gehört?

mUh kUh: wer oda was is das °_°

ratte77: man ich hab das ernst gemeint.gibts hier niemand?

wodka: sag bloß das hier is keine verarschung un du bist echn christ?

Hab ja nix dagegen aber die ganzen christen lassen sich ununterbrochen was Vorschreiben!


punkrentner777: Also bis zum heutigen Tage hat mir Gott noch nedd einmal was vorgeschrieben

......wer erzählt Euch den sowas?


wodka: die 10 gebote sind regeln oder nicht?

kotzi: haben wir nicht alle im ethik unterricht gelernt das religion ne eine interpretations- und glaubessache sind?! wobei ich das dumm finde, wenn man sagt man gehört einer religion an sollte man sich auch ganz oder gar nicht dran halten...ansonsten ist man nicht mitglied dieser religion sondern hat nur eine ähnlich anschauung

DesAwwi: yep ich

arshloch: da bibts doch auch son buch: "freaks für jesus"... ich scheis auf glauben..

Helga: die 10 gebote sind gebote und keine regeln der unterschied liegt darin das man sich an gebote halten soll an regeln halten muss...

ich find du sollst nicht töten übrigens n sehr schönes gebot und da sollte sich auch jeder atheist dran halten

Kredithai: lol ich bin christ und punk??? das is gleiche wie ich bin nazi und türke....

spasst!!!!!!

Helga: es gibt auch türkische Nazis du Brötchen!

maaaannn!

nicht jeder Christ ist gleich der Papst!

Ey, wenn du so ne Intoleranz schiebst solltest dir vielleciht mal überlegen dir ne krawatte zu kaufen und dich damit zu erhängen.

Wenn du in so simplen Schubladen denkst wird das Leben und die Menschen nämlich auf dauer zu vielfältig sein und dein kleinen dummen Kopf zum platzen bringen....

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge