Christenpunks 3/13-cgxw

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

conny: @punkrotzer:wer redet denn von den jesusskins?

SuperTom: Die einzig sinnvolle Art, (Oi!)Punk und Glauben zu verbinden: http://www.jesusskins.de/

-)

punkrotzer: JA wer kaennt den "Jesusfreaks"???

conny: jesusfreaks sind keine band.sondern etwas "andere" christen.mein gott,was is daran so schwer zu verstehen?!!!

http://www.jesusfreaks.de

Stahlkappenpower!!!: Ach die Jesus Freaks aus Steinfurt diese asotialen Die ne Butterbrot Bande haben Ihr seid doch alle asozial!!

Wizofreak77: Christen sind für mich schlimmer als punks

tralala: also vorweg gesagt ich bin ungläubig aber akzeptiere glauben usw. ihr redet darüber (soweit ich gelesen hab, ob man christ und punk sein kann.... ich denke dass christ und punk sich aufgrund der verschiedenen moralischen, etc vostellungen eigentlich von alleine ausschließt (die kathl. kirche ist einesehr autoritäre kirche, von oben nach unten gestaffelt) aber ich finde man kann gläubig und punk sein.... ich mache zwischen gläubig und christl. nen großen unterschied weil für mich christlich besondere normen und zwänge seitens der kirchen bedeutet... von daher würde ich sagen gläubiger punk warum nicht...ich bins zwar nicht aber wer das will oder wem das was bedeutet soll seinen glauben so ausleben wie er will und sich durch das sogenannte punk sein nicht in eine schublade stecken lassen^^

Schottenschaf: denke auch das an ne Religion glauben und an deren Gott und so auch mit Punk verinbar ist. Warum auch nicht ? Soll doch jeder an das glauben was er will ! ^^

und zum Thema JesusFreaks : die gibts....kenn jemanden der bei denen dabei iss.

gammel: Oi Oi Amen singen wir im Chor, wir sind Jesus Skins uns macht keiner etwas vor!

punkrotzer: Is mir eigentlich egal was diese Dummen Leute machen , Ich glaub an nichts nur an mich und pasta P.S. und an Johnny Rotton

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge