Christenpunks 7/13-cgxw

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Tralala: wo bitteschön steht in der bibel was von unterdrückung der Frau?

Ich weiß es nicht wo es steht.. aber zur stellung der Frau in der Kirche müssen wir doch nichts sagen, oder? Gleichberechtigung ist was anderes...

michail: das steht zwar nicht direkt in der bibel, ist aber an vielen stellen zu erkennen. so ist (nur als beispiel) eva aus einer rippe adams geschaffen worden. also könnte adam auch ohne eva existieren, doch eva nicht ohne adam... es gibt hunderte solcher stellen...

Der_Hetzer!!!: Ich bin Christ

Zafkiel H.: Keine Sorge, da gibt's Therapien dafür.

michail: ist der hetzer nicht so ne kleine naziwurst?

Zafkiel H.: Genau. Das is ja das lustige. Macht hier einen auf Nazi und outet sich dann als Anhänger einer jüdischen Sekte. *kapputtlach*

NoNamE: mal ehrlich aber ich kans mir gar nicht vorstellen christlich zu sein an was glsuben das man nicht sehen kann oder wie seht ihr das

gonzo: habt ihr euch mal mit nem Jesusgreak unterhalten,das is so ne komische Baptistensekte,die sind bekloppt sach ich euch,laufen teilweise mit pullis rum wo "jesus terror force" draufsteht.schwachmaten ohne ende.toleranz ein fremdwort.

gonzo: kleiner schreibfehler,die heissen natülich jesus freaks.

michail: die habe genauso einen hängen wie die typen im mittleren osten! bloß das die freaks dort vom volk unterstüzt werden...

gonzo: ich find schlimm dass die gezielt auf junge (beeinflussbare) Menschen gehen um sich so ihre Gefolgschaft ranzuzüchten.

Zafkiel H.: "habt ihr euch mal mit nem Jesusgreak unterhalten"

LOL Ich bin sogar in deren Forum registriert. ;D

dS4C: @NoNamE: siehst du elektrizität? wohl eher ni, wenn ja sag mir ma wie das aussieht! klar kann man gott ni sehen aber man kann(wenn man dafür bereit is) die auswirkungen sehen/spüren(genau das selbe mit elektrizität!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge