Christenpunks 8/13-cgxw

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Zafkiel H.: Wo sieht/spürt man denn bitte die "Auswirkungen" eures Judengottes?

dS4C: zb. hat bei uns im dorf eine querschnittsgelähmte von jetzt auf gleich in nem gottesdienst s laufen wieder gelernt(hatte laut ärzten keine chance wieder gehen zu können)!!

JOJO: da war gott am werk!

michail: gott wohnt bei mir im keller!

JOJO: und wie sieht der aus?

dS4C: schön für dich und jesus hat mein haus besetzt!!!!

  • CHRISTCORE-RULEZ*

JOJO: ich hab die maria geschwängert!

michail: hmm..ziemlich schwer zu beschreiben... wie...naja...wie ein gott eben!

JOJO: steht der auch auf kleine kinder?

michail: himmel hilf! der JOJO hat die heilige JUNGFRAU maria geschwängert!

hast du also auch von jesus´unglaublichen fähigkeiten profitiert oder wie konntest du sonst die ganzen jahre (immerhin 2000) überleben? hat er dir mal einen tarnanzug geschenkt?

dS4C: @JOJO hast du ni das war n anderer!!!(aus irgendeinem grund merk ich grad das die spray aktion gestern noch ni wirklich punk war..... aber egal!!)

JOJO: nun ich bin, ach ja der josef, genau, abba moment ma wurd die nich von nem engel geknallt??? ach ich bin halt n engel!

michail: ja der gott ist schon so ne pedophile sau...mit meinem hund hat er´s auch schon getrieben... er hat wohl quasi den "doggy-style" erfunden...

michail: was für ne sprayaktion?

JOJO: jo das hat er

Zafkiel H.: "zb. hat bei uns im dorf eine querschnittsgelähmte von jetzt auf gleich in nem gottesdienst s laufen wieder gelernt(hatte laut ärzten keine chance wieder gehen zu können)!!"

Na und? Sowas kommt zwar nich sehr häufig vor, aber das war auch nicht das erste mal. Es haben schon voher Querschnittsgelähmte wieder laufen gelernt, OHNE dass sie in irgend einer schwulen Kirche einen behinderten Judengott angebetet haben.

dS4C: @michail: hab gestern mit nem kumpel bissl n nachbarort vollgesprayt weil ich grad nix zu tun hatte un mir noch eingefallen is das ich noch spraydosen un schablonen hab!der eine betrieb sieht jetzt viel besser aus un der bahnhof erst!!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge