Da sucht einer ne tussi 4/6

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

SuperTom: PS: Ihr findet HARTE FAKTEN unter INHALT (für die Unselbständigen...)

dosi: rüüüspääckt

oi !: @ private punk jo des passt ja wunderbar hast du icq??

Pro extrempunk: Ihr seid doch alle scheiße!!!Labert den ganzen Tag und gebt an wiiiiiieeeeee PUNK ihr doch seid!vollerbärmlich.Vor allem Conny!Richtige Punks labern da nich den ganzen Tag von.Zum Glück hab ich mit euch nix am Hut. Mach weiter so extrempunk!!!!(auch wenn dein Spitzname scheiße is)hehe

Der Dento: Kann dem mal einer die Adresse von dieser Verena geben glaub die passen ganz gut zusammen . P.S.Wenn du dich schon mit Curt Cobain vergleichst =Erschieß dich doch bitte auch Mit freundlichen Grüssen Der Dento


Der Dento: Kann dem mal einer die Adresse von dieser Verena geben glaub die passen ganz gut zusammen . P.S.Wenn du dich schon mit Curt Cobain vergleichst =Erschieß dich doch bitte auch Mit freundlichen Grüssen Der Dento


Mutti: @Exkrement Punnk Ich hab dir schon tausendmal gesgt du sollst nich soviel schlechte Filme gucken dat is nix für dich komm jetz leg dich wieder hin ich bring dir gleich deine Milch und der Doktor is auch schon da der gibt dir deine Medikamente. So und jetzt wird geschlafen sonst gibbet morgen keine Liebe mit deiner Schwester

oi oi oi: welche verena

Der Dento: Na diese Tussi Was is an Punks so toll

an der dento: alles

troll: ignoriert ihn doch =)

Aladin: He extremscheiße, sehr informativ was du geschrieben hasst- in berlin gibts ja auch nur eine müllhalde! *lol* und so nen scheiß wie deine lächerlichen mordrohungen kannst du dir sparen. oi

Dento: Ich weis das an Punk alles toll is spiel da seit 10 JAhren auch mit ich meinte diese Verena ausm Forum "die fragte was an Punk so toll is " Glaub extremblöd und die olle passen ganz gut zusammen


tom: türlich

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge