Das aller Liebste 3/3

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

GlubschigeErdbeere : Hm.. Becks und alles was damit zu tun hat ;P aber am besten ist : Veltins V+ energy .. is den meißten zu süß aber .. huuuui das is voll toll !

Poltergeist : Traugott- das hat soviel Kohlensäure damit der nicht vorhandene Malzgeschmack überdeckt wird. Und wenn man so wenig Geld übrig hat, dass man auf Wasser mit Alkoholzusatz umschwenken muss, dann Wicküler.

fep : markgrafenbräu - lecker und günstig

(wobei ´s auch sein könnte, daß ich mich nach den 4,5 jahren einfach an den hässlichen geschmack gewöhnt habe xD...kp)


Poltergeist : ebenso... genauso schauts aus. Mit dem oben genannten Bier sind soviele Erinnerungen und Erfahrungen verbunden, dass es automatisch subjektiv gut schmeckt, ja schmecken muss.

NeoNazi : Hey Poltergeist du bist Abschaum ...

Poltergeist :

Mein Perliges, ich hab dich so vermisst Bei meinem ersten Rausch mit dir, hab ich mich vollgepisst Alle Leute, die lachen über dich Doch mein Götterbier, ich lieb nur dich!


Ich leb für mein Götterbier, das Götterbier ist meine Zunft Dieses absolut geile Bier, trink ich niemals mit Vernunft

Ich leb für mein Götterbier, das Götterbier ist meine Zunft Dieses absolut geile Bier, trink ich niemals mit Vernunft


Schöne viele lange Nächte hab ich mit dir verbracht und trotzdem hat es zwischen uns bisher noch nie gekracht du verstehst all meine Träume, Ziele und die Sorgen Zeit ist für dich Scheissegal, es existiert kein Morgen


Ich leb für mein Götterbier, das Götterbier ist meine Zunft Dieses absolut geile Bier, trink ich niemals mit Vernunft

Ich leb für mein Götterbier, das Götterbier ist meine Zunft Dieses absolut geile Bier, trink ich niemals mit Vernunft



Ich liebe mein Traugott :)

Feindbild : mein lieblingsbier ist bier! ist mir fast scheißeegal, auser es es ist son mixmax ala becks green lemon oder son fuck.. im moment trink ich perlenbacher weils das umsonst von meinem vater gibt wenn ichs mir leisten kan trink ich flensburger weils einfach das beste bier ist und man wenn einem langweilig ist mit dem plob deckeln rumspieln kann.. krombacher ist auch fein,

Poltergeist : Ich hasse Premium-Bügelverschlüsse.. wer die erfunden hat gehört gefoltert.

fep : naja, find die eigentlich ganz ok...aber ich trink sowieso kaum biers mit diesem verschluß...höchstens ketterer-fläschle...da ist´s ganz akzeptabel, gehört halt einfach zu ´nem ketterer-fläschle...

mit was besauft ihr euch am meisten? also schon mit bier, oder eher wodka? oder whisk(e)y? oder sonstiger fusel?

ich persönlich bevorzuge bier mit einigen gläschen whysk(e)y-cola...meine gehirnzellen nur mit härteren getränken zu schädigen ist nicht so mein ding...ein paar bierchen müssen sein...

Poltergeist : Wenn ich auf ein perfektes angenehmes Wohlfühlbesäufnis an der Klippe zum Kontrollverlust aus bin, dann nen Haufen Bier mit 4-5 Jägis. Jägi ist so ziemlich das einzige "hochprozentigere" ausser Bier, das ich echt gerne trinke. Wenn natürlich keiner da ist, trinke ich auch Korn, Gin, oder Wodka (Vikingfjord?) dazu.. aber absolut nicht so gern wie ein schön kühler Jägi.

exkremento : ich trinke nicht mehr, damit ich mit einem klaren kopf an die sachen herangehen kann.. so behalte ich immer nen überblick, auch wenn ich die nerven verliere.. beim bimbobashen gehts in erster linie um traditionelle werte, gepaart mit tüchtigem sportsgeist und der entschlossenheit, etwas im eigenen lande zu verändern.. insofern allesamt positive komponenten für einen womöglich noch revolutinären volxsport der zukunft..

Persönliche Werkzeuge