Den Problem in der Szene 2/2

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

dosi: als selber-kiddie kann ich da jetz leider nix zu sagen und halt mal jetz die klappe :|

Sille: also damit das mal klar ist - ich rege mich bestimmt nicht über junge punks auf solange sie auch punk hören, das einzige was mich SO RICHTIG ankotzt ist nur, wenn jemand einen auf punk macht obwohl er NUR die ärzte oder sowas hört....wie die allergrößte tusse auf der welt ( die zufällig in meiner klasse ist)...*spuck*

NordGesocks: @Sille: geil, rotzt du auch andern Leuten in die Fresse?!? hehe

Dento: @ Sille was hast du gegen die Ärzte glaub ohne die Mucke von dennen (klar auch von anderen Bands )gäbs heut nich so viele Punks

10%okay: hey die einen leute die das hören sollten auch so und so ausehen damit sie auch in meinwelt bild reinpassen! werd mal lieber erwachsen tz

Dödel: Jo stimmt auf jeden...wenn es mehr zusammenhalt gäbe könnt man mehr erreichen...

conny: dat problem der szene?da gibts nen text von na band,und was sie damit meinen,stimmt auch.viel zu viele punks denken heut geht alles von selber..sie setzen sich auf ihren faulen arsch und machen garnix!der text fordert auf,mal wat eigenes auf die beine zu stellen!




In unsrer Szene da seh ich ein Problem man kann auf fast keine Konzis mehr gehen weil jeder in Punkrock nur konsumieren sieht anstatt was eigenes aufzubauen oder zu kreieren tun sich die Punks lieber bei Impact verirren es ist eine Schande das Popbands sich im Punkrock verrennen nur weil sie keine eigene Szene kennen!

Ref: Denk Nach! (9x)

Belebt den Virus wieder und macht euer Ding schnallt euch Gitarren um und fangt an zu singen verprügelt die Drums und quält den Bass schreit raus die Aggression und den Hass ich hab die Schnauze voll von diesem Mist das nur 1 mal im Monat ein geiles Konzert ist alte Bands verschwinden neue kommen an doch nur die Hälfte die man sich antun kann!

Anti-Alles das auch zeigen wo ist das alles hin wir brauchen sie nicht die Arschgeigen, das macht doch keinen Sinn!

Ref:



jasy: lasst doch die bravopunks in ruhe können doch auch nichts dafür

troll: joar ich denk au man sollte die "kiddies" in frieden lassen...sie sind immerhin die zukunft des punk. sofern es denn eine zukunft dafür lol ich glaub es stirbt aus...^^ äh egal jedenfalls find ich das wennn man sonem unwissenden kiddie begegnet und sich selber für weise in sachen punk hält, sollte man dem kind lieber was von seiner "weisheit" abgeben...zb wissen viele gar nich was anarchie is. "gesetzlosigkeit" sagense dann, und das is ja falsch^^ also nich mehr lachen, sondern nur weise lächeln ;)

dipsi : es is wahr, man muss kiddies tollerieren...ich bin ja vllt selber eins, na und? was is daran schlimm? der mensch entwickelt sich weiter!

Riot! : "@ Sille was hast du gegen die Ärzte glaub ohne die Mucke von dennen (klar auch von anderen Bands )gäbs heut nich so viele Punks"


Ich würde eher meine ohne diese Band gäbs heute nich so viele vollgeschissene Hortkinder....so solche wie euch mein ich...

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge