Deutschen punkbands 1/4-6gfe

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

A.C.E.- Bier: ich liebe deutsch punk meine lieblingsbands sind: Fahnenflucht Wizo Terrorgruppe Zaunpfahl

schreibt hir ma eure deutschen lieblingsbands


Tralala: schön für dich.... ach ja...guck einfach in anderen beiträgen nach was die leute hier so hören.. die frage hat echt mal nen langen bart...

Chaospunk!!!: Ganz geil sind: Wizo,Eisenpimmel,die Kassierer,Wohlstandskinder,Planlos,Massendefekt, die ARSCHGEFICKTEN GUMMIZOFEN,Toten Hosen,DÄ,Terrorgruppe,Sondaschule,Slime, Chefdenker,der dicke Polizist,ICHHAUDIRAUFSMAULDUHURENSOHN!!!

BUNTstattBRAUN: OI! Am geilsten sind doch immer noch Chaos_Z, Slime, Kasierer, Zusamm-rottung, Dödelhaie, S.I.K., Dritte Wahl und (vor allem) BETONTOD! Punk's not dead!

ööö: schleimkeim,toxoplasma,slime

kotzi: + the annoyed, antikörper, Fahnenflucht, (und um meine lokal-bands mal populäääärer zu machen) shit lives on, friends suck, radio havanna

arshloch: betontod, slime,ddp, deie kassiere sin geil.. aba auch ton steine scherbn(kein punkrock)

+*#': kennt hir jemand ne gute deutsche punkrock band ???? (wens geht keine politischen texte und nicht so soft)

lala: genau das wollte ich auch sagen? gibts sowas in deutschland überhaupt? Da bleib ich dann lieber bei hardcore

ähhhm: @"+*#'" also ich weiß ja nich ob du was verpasst hast, aber die meisten punkrockbands wollen mit ihren liedern auch etwas aussagen! ich denke es gibt sehr wenige, wenn nicht sogar gar keine punkbands die NUR zur belustigung anderer leute spielen. aber dir ist es wohl zu viel, einfach mal den kopf auf zu machen und darüber nachzudenken wie viel scheiße in dieser welt abgeht. naja ich wünsch dir noch viel spaß bei deiner suche eine punkrockband zu finden die lediglich stumpfsinnige texte schreibt. kleiner tipp, probiers mit ner anderen musikrichtung. vielleicht lieg ich mit meiner meinung auch falsch, aber so seh ich das halt

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge