Deutschen punkbands 3/4-6gfe

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

²³: ich hab letzt erfahren das rancid gut sein soll aber wie wird die band ausgesprochen ??????


das ist jetzt ernst gemeind denn ich bin net so gut in englisch also helft mir bevor ich mich im plattenladen plamiere

jule: daily terror , sik,chaosz,ohl,schleim keim,troopers,staatspunkrott,der dicke polizist,woizo,fahnenflucht,popper klopper,dritte wahl usw,

penis: eure seite ist ja mal sowas von billig

gammel: and the daily assclown award goes to ... penis! danke für diesen aufschlussreichen post, und jetz verpiss dich. man spricht die band übrigens ränsid aus.

punkt punkt komma strich...: hört hir keiner SchleimKeim. das is die beste band der welt

arshloch: ich hör schleimkeim!!!! und ich kann mir den namen vom dings nich merken der abgekrazt is...

tralala: EA80

casualtiiiies: pestpocken vorkriegsjugend harnleita ...

punkrotzer: Die besten Bands SLIME



Razzia Planlos NoFX Sik Betondtod Rubberslime


ich: wie spricht man denn eigentlich WIZO aus? wieso? wietzo?

arshloch: sowas spricht man nich aus

. . , -: sprich es aus wie du wilst. SchlemKeim bleibt trtzdem die beste band

lala: es könnte ja sein, dass ich mich irre, aber NoFx sind keine deutschen. Oder Californien liegt neuerdings an der ost- / nordsee?

punkrotzer: Ja und NoFx ist kenne Deutsche bands aber dafuer viel besser als irgend so eine scheiss Deutschpoppunkband wie Wizo oder so

spielts ne rolle?: och hetzer du bist doch einfach nur hohl.. geb dich net als fascho aus du pisser!

en kumpel von mir hat en par lieder von landser aufem pc wie zb der sturmführer und wir hörens ab und zu (aus scheiss) und wenn wirs hören müssen wir uns vor lachen fast inne hose pissen weil sowas einfach nur e dümmste is was ich jeh gehört hab also versuch dien glück eher ma mit nazibands wie krawallbrüder oder so!

  • ausalach*

ps.: wir hören den rotz eh net oft nur wenn wir gut drauf sind und dann das nur um uns wegzuschrieen vor lachen xD

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge