Die Aerzte 2/3-y2j9

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

The_Rob: Jo die Ärzte sind mein Leben ich bin mit ihenen auf gewachsen daher sage ich nur. Es gibt nur einen gott BELAFARINROD

planet punk: ick hör und lieb die ärzte. is doch scheißegal ob i-wer sagt das is kein punk oder sonstwat. mir jefällts, punkt.

planet punk: ach ja, noch wat... @stinki: woher hastn das. mitläuferei. solltest dich mal besser informieren. die ärzte ham sich GEGEN die punkszene gestellt

pfui: argh die ärzte is die letzte kagge wo gibt!!!!!!!!

"opium fürs vol, scheiße für die massen. ja ihr habt es geschafft, ich beginne euch zu hassen, wenn ich ich soetwas sage ist es nicht gelogen! ihr sollt den tag nicht vor dem abend loben!"<----- meine meinung ;)

Tralala: Ich fand die Ärzte Live scheiße... kam alles total abgesprochen und sehr unspontan rüber... aber auf platte ist es ok... aber es ist trotzdem nicht die band, die ich dauernd höre. Kennt ihr die Band Abwärts? Da spielt Rod ja Gitarre... zumindest war ich aufm konzi von abwärts in Bielefeld und alle waren da wegen Rod und nicht wegen der musik der band... voll viele hatten "The Rod" T-shirts an und sind die ganze zeit nur auf Rod abgegangen... tut mir für Frank Z. den eigentlich Kopf der band voll leid... in Hamburg haben die leute mit Ärzte shirts erst gar nicht reingelassen... hätten sie mal in bielefeld auch machen sollen... so ein beschissenes publikum hab ich sonst nie gesehen... ach ja.... wieder zurück zum thema... ärzte sind ok...gibt aber geilere bands (vor allem live)


Killernieten: Die Ärzte sind der hyammer ich höre sie jetzt schon 5 jahre und sie sind nur geil Schrei nach liebe o.k. dann schau

arshloch: find ärtzte scheise. alle die meinen sie wärn oba punks hörn arzte. die wrn früher viell ganz geil

planet punk: oh schön, jetz fangen wir wieder an alle in eine schublade zu stopfen... -.-

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge