Discowichser 1/2

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Schleimkeim: was haltet ihr von den leuten


zitat aus "slime - disco":

sie tragen teures plastic und oben ohne..

die 2 mal in der woche in die disco fahren, mit ihren autos wo boom boom machen, in den haaren 2 tonnen gel haben, 2 liter parfüm an sich haben, und auf der bühne "abtanzen"?

ich halte nix von ihnen.. boah... geht mir so seit 1-2 monaten.. ich hab hass auf die.. wenn ich die seh.. mit ihren autos so.. cool.. boah.. da könnt ich einfach nur noch reinschlagen.. was meint ihr? gruß schleimkeim


sarah: ich denk jedem seins . awer mir persönlich gefallen se ach nid.

sarah(nochmal): allerdings muss man bedenken,dass es ohne diese ***** das geile lied(disco)von slime nid gäbe.lol

rock on greetz sarah

schleimkeim: hehe.. ja genau da haste abermal recht.. ,-)

bald spielen rubberslime in trier in ner "disco" also halt is normalerweise ne disco.. wenn dann das lied disco äuft.. lool ,-)

gruß

Benny: WTZ - Diskoarschgesicht is auch hammer

Zecke: jo das lied discoarschgesicht von wtz trifft es besser als slime - disco

mülltonne: solche leute find ich auch zum kotzen!!!immer diese dämlichen Prolls!!!! Da triffts auch das lied von ZSD "Discos"!!! IIgitt


tralala: ihr verhaltet euch genauso prollig.... warum fühlt ihr euch besser als die...lasst die doch ihr ding machen... stellt euch mal auf der welt gäbe es nur punks...wäre doch scheiße...

uschi: natürlich kann man die genauso ihr ding durchziehen lassen, kommt aber auch oft genug vor dass die deinen dermassen dumm anmachen, weil sie sich für was besseres halten und so was nevt nun mal

HEAVY: als Punk der zweiten Stunde (ab 1984) weiss ich sehr wohl, dass es jede Menge echte Discowixer gibt und -SLIME- seinerzeit wirklich wahre Worte dafür gefunden haben... Aaaaaaber da gibt´s noch was dazwischen. Viele alte Weggefährten sind (wie ich auch)mittlerweile seit mehr als 10 Jahren der monotonen extatischen elektronischen Tanzmusik zugetan, von Goa bis TechHouse, und wenn man sich in diesem Feld bewegt, merkt man, wie viele "von uns" dort mittlerweile ne neue Heimat gefunden haben und wie "punk" echter wahrer Techno eigentlich ist. In diesem Sinne: open your mind, stay true und KEEP THE VIBE ALIVE !!! Euer HEAVY aus FFM

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge