Docs undercoverssteels was ist besser 1/1-u6m7

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

*fragendschau*: mich würde interesieren was ihr für erfahrungen mit euren schuhen gemacht habt!? docs, undercovers, steels... was ist besser?


conny: hatte ganz am anfang mal docs,die waren ganz okay,sind mir aber irgendwie zu schlicht geschnitten...danach hatte ich undergrounds,die waren saugeil!aber leider nur 10 loch..hab se dann verkauft..jetz trag ich 20 loch steels und die sind eigentlich ganz in ordnung.die musste auch net einlaufen,weil die nicht so pervers hart sind.

Shane: wenn wir schon mal bei steel-springer sind,sind die grünen wirklich richtig arg grün?Oder sind die mehr schwarz mit grünem schimmer?!Ich hab die halt noch nie in live gesehen,und auf Bildern sehen die immer wieder anders aus.

*nochmalfragendschau*: wo bekomm ich sowas günschtig?

Shane: Docs kosten überall gleich viel,es sei denn du kriegst die gebraucht bei Ebay(wenn du Glück hast) Steels kriegst du glaub ich am billigsten beim Nix-gut

Riot!: Docs sind häßlich und zu teuer, Undercover halten nich lange,die Naht an den Stahlkappen geht schnell kaputt,hatte meine damals neu genäht,aber irgendwann ging die Sohle ab. Steels hab ich jetz grad,is aber dat Leder schon leicht rissig,dat is aber unterschiedlich,Bei anderen Leuten ham die lange gehalten.Viele schwören auf Shellys,die halten ganz gut. Gibs nur leider nich in meiner Größe.

kotzi: ich hab blaue steels, wollt eigentlcih grüne aber naja=(...also bei den bunten is es auf jeden so das es grün mit schwarz is ( wenn man se richtig knall farbig haben will muss man nur mit sowas wie nagellackentferner oft drüber gehn)

also meine ham och schon arg risse im leder, aber dafür bröseln die ncih so wie die von meiner freundin (alpha), also nach meiner erfahrung halten die boots and braces am besten...sin aber auch teuer

Zottel: docs alten am besten, weil da einfach keine nähte aufgehen könne.... dafür is der toirere preis auch ok...

trash: hab imer undercover!aba des liegt daran, das jedes mal wenn die alten kaputt gehn (wirklich imer wegen den nähten an den stahlkappen) hat das geld nie für shelys gereicht..die sind nämlich nach erfahrung im umkreis die besten!!! wobei die undercover au nie so schlecht waren.

bunte springer mag ich übrigens garnicht.ich hat nur meine mal mit leofell den schaft beklebt(heißkleber) schön sahs aus!!!

Persönliche Werkzeuge