Drogen erlebnisse 1/5-txb5

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

drogennehmer: hi ihr crazy punx schildert doch mal bitte eure drogen-erlebnisse die ihr so hattet oder bekannte von euch, ist immer wieder lustig sowas zu hören. ist egal was, gras, lsd, wenn beim saufen was ausserordentliches passiert ist, z.b nen bullen verkloppt ist auch ok. also ich mach mal den anfang, ich hab von leuten hier ausser umgebung gehört die auf lsd mit ihrem auto durch die gegend gefahrn sind und irgendwann halos bekommen haben und angehalten haben. sie dachten dann ihr auto stände auf einem loch/abgrund und sie müssten sich aus den fenstern mit diesen gummiseilen geraus abseilen. ham sie dann auch gemacht und später bemerkt dass sei nur auf einer wiese rumstanden, totale paras hatten die. und ich kenn ein der im vollrausch an karneval gleich 2 bullen auf einmal vermöbelt hat, aber richtig, der junge iss stark! sie ham ihn dann am schluss überwältigt und ins örtliche irrenhaus gesteckt, kein witz, der ist am nächsten morgen da inner zwangsjacke aufgewacht weil der sich dermassen übel aufgeführt hat. er durfte dann aber nach haus und hat auch keine anzeige weil er besoffen war. für mich ein held. und ihr, was habt ihr so erlebt in den chemischen erlebnisswelten?


chaosrebellin: aso ich hatte von meinen ex freund mal zauberpilze bekommen danach dachte ich das ich ein baum wäre....... das war zimlich lustig.......ich stand dann ganz steif 2 stunden im park ..... alle habn sich vergröllt

trash: auf pilzschokolade hab ich ma die autos die auf der starsse fuhrn im himmel gesehn und die sterne auf strassenhöhe sah sehr geil aUS nur arschgedfährlich wars , weil ich immer nach oben gucken musste wenn ich wissen wolt ob n wagen kommt grinz

Michael: Also ich ziehe mir jeweils drei mal täglich Koks, Heroin und Crack rein. Auf Parties darf LSD und Speed natürlich nicht fehlen. Zudem rauche ich pro Tag mindestens 8-10 Joints, denn sonst habe ich psychische Entzugserscheinungen. Ich hebe Glück denn ich bin der Sohn vom aktuellen Red-Bull-Chef. So kann ich mir das Zeugs auch leisten.

Grüsse Michael

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge