Drogen erlebnisse 3/5-txb5

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Dreckige KanalRatte: Naja so richtich erfahrung mit drogen hab ich eigentlich nich.wär auch schon traurich mit 13 ;) weiß nur noch von vorm jahr so.war ich ne nacht bei nen paar freunden und da hab ich des erste ma gekifft und später war ich am pc und da hab ich ganze zeit ne schwarze katze gesehen die mich dann irgendwann angesprungen hat.lol und ich weiß bis heut net ob das jetz ne halo war oder ob da echt ne katze war.lol naja.sons fällt mir so nich wirklich mehr was ein! Naja,Drogen find ich sons eigentlich auch nich so dolle.aber ab und zu ma nen joint oder aussa bong find ich net so schlimm. naja ich weiß grad net mea was ich schreib desswegen hör ich ma auf sons hab ichn pc noch angekotzt.

jojo: mei ex hat sich auch irgetwas reigezogen und als ich dann kam ham sie mich zu ihm gerufen und gesagt dass er sich nichmehr hinsetztn will weil e dachte , dass er ne offne bierflasche is und er auslaufen würde wenn er sich hinsetzt....

Runkpocker: naja, wer mit 13 meint drogen nehmen zu müssen hat echt nen schuss inna krone. HALLO! mit 13 ist der körper inna entwicklungsphase und man kann diese entwicklung durch drogenkonsum ordentlich stören, weis doch jeder. wer's trotzdem macht ist grad selbst schuld, wenna probleme bekommt. meine erste tüte hab ich mit 18 geraucht, weil da der entwicklungsprozess schon weitgehend abgeschlossen ist! peace

uschi: du hast dir ernsthaft gedacht, wenn dir jemand ne tüte angeboten hat: oh ne lass mal, ich bin ja noch in einem entwicklungsprozess? ich mein ich finds au net gut wenn die kids so früh schon anfangen, aber selbst aus diesem grund das nicht zu tun is echt süss...

trash: haja schon haste dann au erst mit 18 des rauchen angefangen..oder alk zu trinken..oder pornos zu gucken...*grinz* ne nur quatsch ich meinich halt au nicht soviel von solchen dauerbreiten menschen, aba ab und zu und wenns nicht aus frust entstaht is des schon okay!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge