Durchschnittsalter in diesem forum 1/4

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Sepp: Wie alt seid ihr alle ? die ganzen kleinen sollen hier ihr wares alter nennen und nicht was "dazulügen " !


Aladin: was verstehest du bitt unter ,,ganz kleinen"? ich werd im mai 17.


Los Wolfos: Sepp aus Bretten???

Zecke: 18

Frustk!ller: Lol aladin werde im mai auch 17 wan hast du genau?

troll: 19

Dento: 25


Sille: 15

Kleinstadtstute: Los Wolfos aus Bretten-Ruit? ;-)

Los Wolfos: naja z.Zt. eigentlich aus Ravensburg aber trotzdem kein geringerer. Auch besser bekannt als Los Wolfos Tobi Sanchez. WEr du??? Hey wenn sich hier der Dento schon als alter Mann outet kann ich das auch gleich mal 23, und das ist gut so!?!

Kleinstadtstute: ich (anne) bin auf eurer hp dem netten link für nette leute gefolgt und hier rausgekommen. da es hier aber ums alter geht, werd ich meins auch preisgeben: 19,11

Sue: bistn gaul?

Nancy: 20! Yeah.

conny: in 1 1/2 monaten 17.

Dento: N viertel Jahrhundert is nett ALT !!!!!!!!!!!

Dento (nochmal): Los Wolfos sach mal kennst du n Jan Friedmann aus Rav. der arbeitet in der weisenau (Klapse)

Los Wolfos: man ist nur so alt wie man sich fühlt. Nee du, den kenn ich nicht. Woher kommst denn du eigentlich???

Dento: Ansbach liegt im bescheidenen Frankenland ursprünglich aus Heidenheim liegt ja bei dir um die ecke (Ulm)


troll: ich glaub nich allen von euch =)

Dento: @ Troll warum nich klingen die Leutz so unglaubwürdig. Problem is nur kann eh keiner nahch vollziehen

troll: nich direkt unglaubwürdig. aber ähm naja^^ hätt ich einfach von manchen nich gedacht ;) von dir jetzt nich direkt^^ aber...ach egal ;)

Dento: ????????????????????? naja glaub das bedarf näherer Erklärung sonst muss ich wohl dumm sterben. NAchdem ich ja als Alt bezeichnet wurde is mein Tod ja in absehbare Nähe gerückt;)

troll: tja opa ;) ähm nein ich hatte das durchschnittsalter nur einfach auf 15 oder 16 geschätzt ;) so klingen einfach die beiträge von vielen hier. aber kann ja auch sein das meine warnehmung da etwas gehemmt ist lol

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge