Durchschnittsalter in diesem forum 2/4

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Dento: Ne Ne da hasste wohl recht kommt mir teilweise auch so vor (will ja nich Voreingenommen sein)nur wenn ich manchmal so Sachen leß kann ich mir echt nur ans Hirn fassen.Is ja nich bös gemeint nur sollten n paar Leut echt mal nachdenken bevor se son Hirnriß verbrechen.

Los Wolfos: naja das jemand so und so alt ist heißt ja auch nicht gleich dass er ein gewisses geistiges Niveau erreicht hat. das muss man leider von einander trennen (ich studier Lehramt und weiß das zwangsläufig aus Erfahrung, da die SChüler von heute immer dümmer werden). @Dento: Heidenheim kenn ich. Aus der Ulmer Gegend kommen einige meiner Studentenkollegen. Mußte erst kürzlich ne Präsentation über Ulm und Umgebung halte.

Dento: klar kann mann ds nich verallgemeinern gibt sicher einige "junge" die echt was in der Rübe haben gibt im Gegenzug genauso viele "alte "die nur Matsch inner Birne haben. Is nur lustig mit anzusehen wenn son paar Prolls sich über irgendwas auslassen und grad mal ausser Windel sin.UND DAS GILT JETZT NUR FÜR ALLE DIE SICH ANGESPROCHEN FÜHLEN.

P.S.was gibbet denn interessantes übers Schwabeländle zu referieren hab da 16 Jahre meine Zeit verprellt und nix großartiges entdecken können.

Los Wolfos: Eigentlich nix, was wirklich interessiert. nur kulturgüter wei Ulmer Münster, Stadmauer uns so n Quatsch. War halt Jahresabschlussarbeit für "Außerschulische Lernorte". freiwillig hätte ich das bestimmt nicht gemacht.


Aladin: @ Frustk!ller am 31. mai . sehr unwahrschienlich das du auch an dem tag geb. hast oder ?!

Frustk!ller: Nee das ned hab am 12 bin also 19 Tage älter:P

Tommy B.: (fast) 20!

Steffy: 16 aber bald (märz) 17

Middle Class Fantasies: 23 isser so ungefähr laut perso jedenfalls *lol*


RIOT: Das forum is doch eigentlich nur zum rumblödeln hab am anfang versucht mich ernsthaft mit leuten zu schreiben aber des geht hier irgentwie net!15

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge