Ein Lebensgefuehl 1/1-bwru

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Micki: Oft wird im Forum ja darüber diskutiert ob der und der nun Punk oder nicht Punk ist. Dann heißts der da is ja nur nen Plastic-Punk und so weiter... Für mich ist Punk ein Lebensgefühl, MEIN Lebensgefühl. Ich geh MEINEN Weg und nicht den gesellschaftlichen Weg. Für mich gibt es keine Plastic-Punks, entweder ja oder nein- ein Zwischending gibts nicht. Punk ist eine Art zu leben und zwar SEINE EIGENE Art zu leben. Es können sich meinetwegen 50 Leute dahin stellen und sagen: Micki du bist kein Punk! Es ist mir Jacke wie Hose, denn ich bin es, weil ich mich als Punk fühle und den Weg gehe der mir passt. Im Forum fielen schon Sprüche wie :"Na wenn du Punk bist dann will ich keiner mehr sein" Was ist denn das für ein Quatsch? Und wenn ich gegen Nazis bin, bin ich gegen Nazis, ist mir scheißegal was andere im Forum dazu sagen. Vielleicht schreibt ihr ja mal was dazu...

Greetz Micki


Sonny: Hm, ja stimmt eigentlich. Ich bin kein Punk und kann da nicht viel zu sagen.

p.p.: das mit dem lebensgefühl stimmt schon.... allerdings, kann man auch über einlebensgefühl reden, ohene es zu haben...(kapisch^^)



Punk ist alles in frage zu stellen....(((-; deshalb tu ichs hiermit mal, damit ich auch ja eine echte punkerin bin..


  • omeingottt*

Sonny: Hä? War das an mich adressiert da über mich?

löl: Ich sehe es zwar genau so wie du aber Punk wird gerade Mode und jeder 2te läuft wie einer rum... und diêse MODEPUNX sind einfach nur schrecklich!!! Mit ihrem Lahniro aufm Schädel und nix drin... Das ist doch zum Kotzen!!! Punk fängt im Kopf an, dann kommt die Art es auszuleben..... Und DANN kommt erst das Aussehen! Jeder kann wie ein Punk aussehen. aber red mal mit den Leuten!!! Die haben kein Plan von nix. wenn se dann au noch Hip-Hop Dreck hören, hörts bei mir auf!

Nicht-Punk: @löl

kleines beispiel mal so:

als wir einen drummer für unsre band gesucht hatten sind wir auf jemanden gestoßen der schlagzeug spielen kann, hatte nn iro und sagte er sei punk. also der perfekte für ne punkband. dachten wir! doch er hörte hip hop.

damit will ich sagen das er eine einstellung wie ein punk hat und auch so aussah, aber hip hop hört und er trotzdem punk ist! also punk hat nichts umbedingt mit der musik zu tun. klar hören "richtige" punx kein hip hop !

elli: ich hab die neue theorie: lern alles schön brav auswendig, dann bist du punk!!!

Micki: Ich höre alles! Natürlich vorzugsweiße Punk, aber grundsätzlich höre ich alles... Ich finde das hat herzlich wenig mit Punk zu tun... Aber ich merke schon, die Meinungen gehen sehr weit auseinander.

darkpunk: ich finde man sollte ních generell was gegen hiphop so haben weil es gibt uch viele jut linke hip hop band mit goilen texten so.. sind manchma welche so uf punkertreffen so wie Kulturschock und so.. so höre ich aber keenen Hip Hop.. mag den Rhythmus und so net, der beat.. brauch schon ne e-gitarrre, schlagzeug, gröhlenen sänger lach

darkpunk: zu p.p. "das mit dem lebensgefühl stimmt schon.... allerdings, kann man auch über einlebensgefühl reden, ohene es zu haben.." Jepp.. da muss ich f´dir ma 100%ig zustimmen.. Leider is es bei vielen so doch wenn de ma was gezielt fragst.. haben se keine ahnung..

Persönliche Werkzeuge