Ein kleines Spiel kennen bestimmt schon einige 3/5-q0zi

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Jo: nein, das Spiel lohnt sich nicht, baer das ist ja egal!=) Frage: Gibt es überhaupt noch richtige Punks?

Jo: Scheiße, ich bin dauernd zu spät dran mit meiner Antwort!

irgendetwas: tja, pech für dich! *smile*

ka, ob es überhaupt noch echte punx gibt...gute frage!

frage: kann jemand die frage beantworten?

ratten kacke: ihr immer mit eurem "echten punk" gerede punk is punk und diese wie ihr sie nennt pseudo punks gibt es nicht das sind ganz normale leute ! und somit gibt es ne menge punks !!!

irgendetwas: @ratten kacke du hast die frage vergessen kumpel!

frage: weiss jemand, ob möchtegernpunx ganz normale menschen sind? wenn man die frage umdrehen würde, hiess es: weiss jemand, ob ganz normale menschen möchtegernpunx sind?

und dann geht es ned mehr so ganz auf mit dem sinn!

Jo: Das ist ne gute Frage!*g* ich würd nich sagen, dass "normale" Menschen pseudopunks sind, aber pseudopunks auch keine normalen Menschen, oder? Mist, hab mich jetzt irgendwie verwirrt! Egal neue Frage: Wer entscheidet, was ein "normaler" Mensch ist, ein Speudo und was ein rchtiger Punk ist?

irgendetwas: das innere bewusstsein des absurden (absurd, weil es keine normalen gibt) menschen!

frage: wer glaubt daran?

Jo: kp, webnn sonst niemand dran glaubt, tu ich es jetzt eben... irgendjemand muss es ja tun! Naja, eigentlich nicht, aber es antwortet ja sonst keiner auf die Frage! So jetzt ne neue: Wie kamt ihr auf dieses Forum?

irgendetwas: habs vergessen. google vielleicht. ka.

frage: wer weiss was das ist? *g*

Jo: Was google ist? War dsa die Frage? Oder hab ich das falsch verstanden? Egal, google kenn ich nicht!*gg* toootal unbekannt! Frage: Weiß noch jemand ne halbwegs vernünftige Frage?

irgendetwas: ich!

frage: um was gehts???

Jo: ich hab keine Ahnung! Frage: Glaubst du hier schreibt heute noch mal jemand anderes, als uns beiden, oder wir (bin gerade verwirrt, bin ich aber eigentlich immer) rein?

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge