Ein kleines Spiel kennen bestimmt schon einige 4/5-q0zi

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Jo: ich glaub, dss heißt außer uns!:)

irgendetwas: keine ahnung, ich glaub wir beide sind die einzigen die hier rein schreiben (noch). *grins*

frage (an alle anderen; kannst sie aber auch beantworten =] ): macht hier noch jemand anderes mit?

Jo: mhm ne, die Frage kann ich nich beantworten! Aber da ich auch keine Lust, mir jetzt dauernd neue Fragen einfallen zu lassen (langsam gehn mir nämlich die Ideen aus) hör ich jetzt mal auf hier rein zu schreiben und such mir ein neues thema! Frage: Siehe oben (die von irgendetwas)

Nana: Hey Mädels! ;o) (ok, oder auch Jungs^^)

Ich finds ja echt cool, dass ihr hier reingeschrieben habt...und dann auch nocht so oft! (wahnsinn *löl*)

Eigentlich geht das Spiel so...:

Grün ODER Blau?

Antwort: z.b. Grün, und Begründung

nächste Frage: Bier oder Fanta? (ok, scheiß frage..)

dann die Antwort: z.B. Fanta (total unrealistisch, ich weiß^^....)

naja, und so weiter!^^

Macht was drauß!

Also, das Prinzip im allgemeinen: nur ODER fragen!

naNa


punk: punk ODER punk

irgendetwas: wir hatten jetz halt so unseren spass!

punk: genau die dumme muss wieder dazwischen laber wie es "richtig" geht . . . schlampe !

Jo: Mir doch scheißegal, wie das Spiel geht, ich mach so weiter, wie bis jetzt! Frage: Wer macht mit?

Nana: Ok, ich mach mit, wie ihr es wollt. fand ich ja auch ganz witzig!^^

Wer sagt ein Thema? löl

booze: Frage:Jack oder Jim?

irgendetwas: jack! geilerer name (wie depp in fluch der karibik)!

frage: wer hat von euch jetzt gerade in die hose gepisst?

irgendetwas: stimmt, ICH hab mir in die hose gepiselt!!

frage: muss ich mich jett duschen oder nicht??

irgendetwas: benutz meinen namen ned!

irgendetwas: jetzt hör schon auf, dich als mich auszugeben!!! das ist eine beleidigung für meine person!! außerdem hab ich in die hose geschissen! wer beantwortet mir jetzt meine frage??

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge