Ein kleines Spiel kennen bestimmt schon einige 5/5-q0zi

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

irgendetwas: scheiss scheisser! verpiss dich gefälligst unter meinem namen! ich hab echt die nase voll von dir!

irgendetwas: oioioi wer würd denn gleich so wütend werden??? aber wirklich, ich finds langsam auch nit mehr witzig, wenn du meinen namen missbrauchst!!!

irgendetwas: wer missbraucht da wem seinen namen? wohl eher du meinen schisser!

irgendetwas: DU meinen! und werd nicht gleich so aggro, ja? aber ich wollt hier an dieser stelle noch einmal meine verlobung mit extrempunk bekannt geben!! cheers

irgendetwas: hey frage: soll ich ihn mit weißer hochzeit(so richtig schön spießig) oder auf seiner müllhalde heiraten!!

irgendetwas: ach halt endlich deine klappe! ich will ned mit nem (pseudo) punk heiraten! es gibt bessere menschen wie die punx!

irgendetwas: halt dich aus meinen beziehungen raus! wen gibt es besseres? die pseudopunx?? bist du auch einer?

irgendetwas: ich bin gar kein punk!

komm in den chat!

realuschi: @das falsche irgendwas du dummes kind hör doch mal auf zu nerven fahr nachf rankfurt zu deinem extrempunk und verreckt dort zusammen

irgendetwas: warum denn? hab besseres zu tun!! un überhaupt, warum hängste denn die ganze zeit auf der seite rum?


uschi: also erstmal hängst du ja auch die ganze zeit hier rum also hast du ja wohl auch nix besseres zu tun und zweitens nervt es einfach wenn irdenein schwachsinniges kind hier namen klaut und rumnervt

irgendetwas: wieso? dort können wir in ruhe diskutieren! und jetz hau schon ab zu deinem schatz dem extrempunk! und heiratet am besten auf seiner müllhalde!

irgendetwas: wieso? dort können wir in ruhe diskutieren! und jetz hau schon ab zu deinem schatz dem extrempunk! und heiratet am besten auf seiner müllhalde!

irgendetwas: wieso? dort können wir in ruhe diskutieren! und jetz hau schon ab zu deinem schatz dem extrempunk! und heiratet am besten auf seiner müllhalde!

irgendetwas: gut, endlich beantwortet mir ein etwas meine frage cheers bis denne

irgendetwas: ja hau ab du penner!

irgendetwas: ich bin froh, dass du dich endlich verpisst, wurd mal zeit!!

irgendetwas: ja, ich verpisse mich ja schon!

irgendetwas: ja, und komm nie wieder unter meinem namen hier ins forum, du penner!

NordGesocks: "Cheers" sagen doch nur Sekt saufende Spießerspacken und SueCat! Richtig oder Falsch?

Jo: Oh irgendwas, hast du wieder Probleme mit deinem Namen?^^ Er scheint ziemlich beliebt zu sein!=) Aber dieses mal hatte ich echt nichts damit zu tun!!!! Antwort: ja, hast recht (oder?)! Frage: Wie viele irgendetwase gibt es mittlerweile?

Shane: Antwort:Viel zu viele!

Frage:meint ihr die Irgendwas`se haben sich hier irgendwo eingenistet und brüten auch,sodass es immer mehr irgendwas`se gibt?

irgendetwas: tja, wir irgendetwasse rotten uns immer auf der müllhalde zusammen und besprechen was wir hier ins forum schreiben cheers

irgendetwas: @irgendetwas (das falsche) ach, du bist also doch mit extrempunk zusammen? die arme tine, die tut mir ja fast schon leid!

@jo ich weiss, dass du nix damit zutun hast. das haben wir doch besprochen. und ausserdem, merke ich, wenn du schreibst und wann das pseudo irgendetwas!^^

Punker: Extremepunk ist doch scheiß scheiße ihr scheißer

der der dich am bahnhof nach kippen fragt: frage: blickt hier noch jemand durch?

Pommes: antwort: deine mutter fährt im hühnerstall motorrad.

frage: habt ihr schonmal mit nem seifenspender in der unterhose leute "angewichst"?

Etwas: Fuckt euch doch alle, ihr pisser!

Schreibt da voll den Scheiß hin und könnt noch nicht mal richtig schreiben, ihr Bastarde, man!

GhosT: kan ich schreiben ?

Persönliche Werkzeuge