Eine welt ohne Kapitalismus 4/4-s3j8

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

keinpunk: ich glaubs echt nicht! ich bin kein punk! ich kenn aber gute einige richtige punks! 1. würde ein richtiger punk keine so dumme diskussion in einem INTERNET FORUM anfangen! 2. würde auch nich so dumme fragen stelle " woher willst du wissen das ich ein wannabe punk bin?" das sagt schon alles! lebt weiter in eurer schönen traumwelt!

mülltone: hey bist ja en richtiger insider!! Hey mann ich hab des thema ja net angefangen. Ausserdem steht nirgendwo geschriebeb was ein richtiger punk machen muss!!

Engel am Kreuz:

Hör mal zu du pissnelke (keinpunk) du ges mir aufn       sack du  fotze mit gesrengten eierstöcken und einem splitter in der muschi dein Gehirn ist  ein in Dödelsaft eingelegtes eingelegtes stück scheisse ich sage nur fick dich in dein aufgeschwollenes Arschloch mit meinen argumenten ist es nicht am ende               .... scheisse  bin ich doch aber dat war ja mal jenuch fürn anfang 

Engel am Kreuz:

Hör mal zu du pissnelke (keinpunk) du ges mir aufn       sack du  fotze mit gesrengten eierstöcken und einem splitter in der muschi dein Gehirn ist  ein in Dödelsaft eingelegtes eingelegtes stück scheisse ich sage nur fick dich in dein aufgeschwollenes Arschloch mit meinen argumenten ist es nicht am ende               .... scheisse  bin ich doch aber dat war ja mal jenuch fürn anfang 

Engel am Kreuz:

Hör mal zu du pissnelke (keinpunk) du ges mir aufn       sack du  fotze mit gesrengten eierstöcken und einem splitter in der muschi dein Gehirn ist  ein in Dödelsaft eingelegtes eingelegtes stück scheisse ich sage nur fick dich in dein aufgeschwollenes Arschloch mit meinen argumenten ist es nicht am ende               .... scheisse  bin ich doch aber dat war ja mal jenuch fürn anfang 

keinpunk: @engel am kreuz einfach nur lol bei so idioten wie bei dir zuck ich nichmal mit der wimper!

Aladin: Da is mal eine halbwegs vernünftiges und nivouvolleres thema und dann wird son scheiß geschrieben,,,ich hab mir so meinem kopf gemacht und kam zu den entschluss brsser oder genau so gut wie anarchie wär autonom leben, nur muss man sich darüber im klaren sein dass man auf einigen luxus verzichten muss...


katze: endlich mal so ne antwort wie ich haben wollte!!!! danke!!!

Riot!: Kommunismus führt fast zwangsläufig immer wieder in eine Diktatur.

Katze: da hasch recht!! und diktaturen halten nie!!! gibt ja genug beispiele!!

Aladin: Ich glaube das in dieser zeit ein diktator (wenn ein tyrann =hitler oder so ähnlich)nicht lange überleben würde da es genug menschen gibt die ihr leben dafür opfern würden um das arschloch kalt zu machen...ich weiss sowas is nich einfach aber bei hitler ham sies wenigsten probiert....

sheep: hm.. arbeiten gut und schön.. aba abzocken lassen scheiße.. so schauts aus.. naja.. im moment wer eine anarchie unmöglich..das die wenigsten leute mit denken.. sich darüber gedanken machen!!! die sind froh wenn das andere machen.. naja.. sowas würde schon das denken der leute erfordert.. und menschlichkeit der leute, und toleranz.. sonst würde ein gar nicht so schönes chaos ausbrechen.. es wer gefährlich.. also.. solange es zu viele leutz gibt.. mit so scheiß meinungen.. usw.. zu vergessen.. nua das problem.. : wann wirds die nicht geben??

blubb: für mich ist anarchie keine staatsform....nur so ;)

Riot!: Richtig! Das erste was für den Anarchismus zerschlagen werden muß ist der Staat!

dopl: Ich finde auch, dass zu viele Jegendliche Alkohol trinken.

Riot!: Da sind die Alkopops dran schuld...*gg*

Aladin: Man muss damit umghen können udn das liegt meistens an der erziehung .........Wenn man glück hat...

Persönliche Werkzeuge