Einen kurzen spruch fuer auf die springer 1/1-fg2e

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

chaosrebellin: hmmmmm...kennt jemand einen guten "kurzen" spruch oda so ?


gammel: oi!

chaosrebellin: ne das trifft nicht so auf mich zu......

planet punk: dann schreib chaosrebellin drauf

chaosrebellin: hab ich schon brauch aba noch paar für den 2 ten.......

planet punk: nazis raus

jibt doch viele, such dir halt einen, wir wissen ja net was dir jefällt^^

Keule: Schwarz, rot, gold - nie gewollt!

blali: ein ast ein strick ein nazi genick

kotzi: Legal, Illegal, scheißegal...^^


Riot!: Man seid ihr unkreativ! immer diese abgedroschenen Parolen. Denkt euch doch mal selber was aus,was seid ihr für Punks die hier in nem Forum fragen müssen was sie sich auf die Stiefel oder Jacke schreiben solln!? Is ja echt armseelig! Habt ihr keine eigene meinung?

chaosrebellin: jaja du kennst uns ja so gut.......ich hab denk eigene ,aber man kann ja trotzdem noch zusätzliche vorschläge anhörn

kotzi: man reg dich mal nich so auf... ich find das deswegn grade lustig! also ich find das witzig wenn man irgendwelche abgedroschenen parolen hat un daneben irgendwas was keiner bzw wenige kennen außerdem glaube ich das die hälfte der hier geschalteten beiträge aus reiner langerweile gesendet wurden...

das kind im magen: ich mag wurstbrote

gammel: "heypunk.de, lass dir deine Meinung bilden"

Höhö: kiss this auf die kappen!

Basti: Linker Schuh: links Rechter Schuh: rechts  ;-)

müll: jo des ist gut...hab ich auch drauf stehen...aber ist leider mein spruch!!!

flegg: FUCK OFF!

oder:nur gammelige hippiepunks die kein plan von punkrockstyle ham bemalen ihre boots!

oder: die punkermarie stinkt aus allen poren vom hals bis zum knie!!

löl: A.C.A.B.!!!!!!! (Musst nur wegen den Bullen aufpassen!)^^

kotzi: wir ham doch schon in nem andern beitrag geklärt was es "in wirklichkeit" heißt ;)

lala: wer zum teufel will seine schönen boots mit blöden sprüchen versauen? Ist das soooooo punk, überall was dummes stehen zu haben?

Persönliche Werkzeuge