Erfahrungen mir Selbstverletzung 1/6-nnum

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

P.p.: Tjoa, mal ein ernsthaftes Thema../-: Würde mich nur mal interessieren ob ihr auch damit Probleme habt, oder Erfahrungen gesammelt habt. Also erzählt mal.


löl: Joa ich hatte schon oft Probleme... wer nicht? naja auf jeden fall hab ich mich mal ne zeit lang geritzt... un jetzt hab ich auch wieder angefangen... Ich geb dir nen guten Tip lass die Finger davon!!!!

STAATSFEIND: ja hatte auch das problem aber bin nie wirklichd avon weggekommen hab immernoch narven übern ganzen arm... und naja verbrennungen und all soen scheiss was es gibt aber fang erst garnet an sonst kommste nimmer weg!!!

Jinx: ich hab als kind mal auf ne herdplatte gefasst... seitdem nie wieder! Glück gehabt!

...: Ja... Aber das ist ein häufiges Problem...

kotzi: is es nich fast ein jugend-"trend"?! ich kenn kaum wen ders nich schon mal gemacht hat also ich hab das seit ich 6 war gemacht un nich nur am arm, fast mein gesammtes umfeld machts oder hats gemacht...naja also ich kann auch nur sagen lassts weil es zieh manchmal echt zu große kreise, weil die leute um dich rum kanns ziemlich mit runter ziehn am anfang des jahres hab ich die teilweise noch blutenden ritze nich versteckt, naja dan einen abend hab ich bei meinem freund gepennt - er is rein gekomm un hat mir eine gescheuert und gemeint ich solle endlcih dieses kindergarten geritze lassen, weil ers nich mehr mit ansehn könne wie cih verstümmele. seitdem mach cihs nich mehr. bin sozusagen auf entzug aber hey ich halt mich gut find cih dafür das ich es soviele jahre fast täglich gemacht hab...

schaf: jaaah.. leider is es ein jugend trend geworden was eig soou zieml org u schrecklich is.. naja.. weil die einen werden nicht mehr ernst genommen.. die sich nicht ritzen kommen bald auf den dummen gedanken.. hab ich schon meine erfahrungen gemacht.. als ich mich soou richtig zum ritzen angfangen hab.. hab ichs so gut wie möglich versucht zu verstecken.. ging aber leider nicht lange gout.. und bald war die aufmerksamkeit der klasse auf mich gelenk.. was ich gar ned wollt.. naja.. meine damalige beste freundin wollt aba immer im mittelpunkt stehn naja.. und hat deswegen auch damit angefangen.. eig grundlos.. naja.. und dann is sie voll abgesakkt.. einmal ins krankenhaus wegen ner leichten blutvergiftung.. und naja.. immer mehr shit passiert.. naja.. und auch mein freund.. hat auch dadurch angefangen das es ein trend zu sein scheint.... er ritzt sich jetzt bei jeden KLEINSTEM Problem.. naja.. wobei man das nicht richtig ritzen nennen kann.. zum glück..

naja.. ich kann nur davon abraten.. auch wenns für mich nach wie vor ein geilese gefühl is was ich einfach manchmal brauche.. das problem ist nur.. am anfang wars echt nur wnen ich sau down war.. das letze mal hab ich mich nur noch aus purer lust geritzt weil ich nihct mehr davon los komm.. auch wenn ichs eher selten mache..


hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge