Erfahrungen mir Selbstverletzung 2/6-nnum

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Maria: also ich hab mich an den armen geritzt und da sind jetzt narben ich hab ne rasierklinge genommen!! und du musst net damit anfangen bitte!!!!!!

ka: ja ich kann mich den andren nur anschließen fang erst garnet an. ich machst seit ich 9 bin und ich komm einfach nimmer weg. des is bei mir zu so ner art sucht geworden. und immer wenn ich denke ich habs geschaft kommt wieder irgendwas und ich schnapp mir des nächste messer.

STAATSFEIND: oh jeh... machen wa jetzt die clique der rasierer oder so auf?

nimmt mich net so ernst hab alkoholintus xD =)

STAATSFEIND: oh jeh... machen wa jetzt die clique der rasierer oder so auf?

nimmt mich net so ernst hab alkoholintus xD =)

p.p.: @löl, staatsfeind, maria und co.: ich hab das thema hier rein gestellt um genau das damit zus agen: fang nich an! Ich habe große probs damit und werde deswegen vielleicht ne Therapie machen müssen.


löl: Es is einfach nur scheiße, weil man weiß dass es nicht gut ist. aber es einem eben GUT TUT... Es ist einfach ein ganz neues Gefühl, dass eben süchtig macht... Ich muss mich manchmal echt beherschen... leider klappt das nicht immer aber manchmal ist es auch besser so, weil ich meine Wut und den Hass sonnst an den anderen auslass... naja... das mit dem "trend" ist absoluter Seiß!!! Wenn es bald "trent" ist sich den Arm abzuschneiden machen das dan auch alle oder was??? Wenn ich mich Ritz, Verbrenn... dann tu ich das für MICH! weil ich es brauch. Und nicht weil es "trent" ist!!!!

dermannausmwald: also ich hab letztens bei einem konzert ein mädchen gesehen das hatte beide arme KOMPLETT geritzt, wirklich tief und alles rot, kein fleckchen unversehrte haut, wirklich alles zu. und es waren nicht nur ritzerchen, das waren risse. aber sie hat nen ganz entspannten eindruck gemacht, war auch nicht depri oder so. leute, hört auf euch wie kinder zu benehmen und lasst es sein. guckt euch mal lieber die leute inner 3ten welt an die auf müllkippen leben müssen und müll und verfaultes essen müssen und abwasser trinken und so und dann schaut mal ob die sich so "elend" fühlen dass sie sich ritzen!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge