Erfahrungen mir Selbstverletzung 3/6-nnum

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

kotzi: @löl es macht so ziemlcih jeder einmal, wenn dir mal freundeskreise anschaust! und es muss immer einen auslöser geben um mitm ritzen anzufangen, bei manchen is es unbewusstes anfangen (ich hab mir als kleines kind mit den kufen meiner schlittschuhe in die beine gehackt bei sprüngen oder so und die dann ejde nacht bis auf die knochen aufgekratzt), oder du siehst es bei irgendwem und denkst dir das könnt ich auch mal machen, außerdem gibt es genug idioten die es machen weil sie denken das ist cool! isn fakt du musst nciht alles von dir ausgehend sehn...kann sein das es bei dir nciht so ist aber das heißt nciht das es nicht trozdem existieren kann

@dermannausmwald die menschen dort kennen es aber zum teil auch nicht anderst oder?! die meisten werden da hiein geboren und vielleicht hats auch was mit der mentalität zu tun. wir reichen mitteleuropäierer stellen uns doch auf die welt bezogen eh in den mittelpunkt und an die spitze uns gehts gut wir haben nicht solche probs wie die in der 3. welt deswegn reagiern wir wie sensibelchen...




Zottel: die ganzen kleinen kinder die einen auf borderliner machen, kotzen mich einfach nur an... wenn dann sollen se sich gleich die pulsadern aufmachen, dann habense ruhe... aber wenn ich dann diese minikleinen ritzer sehe, krieg ich echt zuviel

Micki: @Zottel das ist eigentlich auch meine Meinung, nur würde ich nicht alle unter einen Kamm scheren! Es gibt wirklich Leute die damit Probleme haben... Es dann aber in der Regel für sich behalten...

Twiggy: http://www.rotetraenen.de

wenn einer probleme hat.. bitteschön.. dort kann demjenigen wohl besser geholfen werden....


stinki: Ich machs zum Glück nich... ich bin doch nich blöd und tu mir selber weh... wenn ich probleme hab( hab ich aber eigentlich nich wirklich, ... ich scheiß lieber drauf, man macht sich Probleme nur selbst zu Problemen...) fress ich halt en paar Medikamente und denn hat sich des...

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge