Erfahrungen mir Selbstverletzung 4/6-nnum

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

kotzi: aber du weißt schon das das auch eine vorm der selbstschädigung ist und kaum besser als ritzen oder?!

Hm...: Hm... Tapletten nehmen... Was mich mal interresieren würde, ist wie man auf den Gedanken kommt und was du nimmst???

hey p.p: find ich gut dieses thema. ich mach es auch ca 2 jahre lang,und bin süchtig.ich verstecke es zwar,aber meine scheiss lehrer haben es entdeckt und meine eltern beanchrichtigt,jetzt muss ich zu so nem psychologen gehen,hilft aber gleich nix.bei der therapie viel spass, also ich find es reine zeitvergeudung!!!! mlg

yyy: ich stoß meinen kopf jeden tag an meiner wand, wenn ich aufwache. lässt aggressionen raus und is ma ne nette abwechslung zum ritzen. aber im ernst: ich hab ne freundin, die hat sich zwei verschiedene jungsnamen schon auf den arm und auf des bein geritzt, total tief und 7x neu, damit ihr das immer erhalten bleibt. ich hoff, sie wird nich mehr so viele freunde ham, sonst wird das noch auffallen. ich krieg se echt nich mehr davon weg. is total traurig alles, weil se sonst so hübsch is.

Thor Steinar: Ja ich ritz mich zwar nich aber ich hab mir ma ne zeit lang jeden Tag immer ein Finger abgeschnittn,leute macht das blos nich die Dinger wachsen garnicht nach!!!

sicher!: ja sicher, jeden tag einen finger abgeschnitten?glaub ich net. wie lange hast du das den ¨gemacht?soviele finger hat man nämlich gar net!

tralala: kennt ihr auch diese 12 jährigen pseudoritzer? seitdem es trend ist ritz sich auch meine mutter... und mein arsch ritzt sich auch..zumindest hab ich in der mitte nen ritz... alles pseudo ritzer!!!^^ ma ohne scheiß wenn ihr mit euren persönlichen problemen nicht klar kommt, geht zum arzt, sucht euch freunde zum reden oder macht ne gruppen therapie...aber zu ritzen ist völlig sinnlos...ist genauso, als wenn man probleme mit alkohol/Drogen lösen muss...

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge