Es ist so weit - Faschismus unter neuer Flagge 12/12

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Tesa: @ 10%okay:

Oups - mommendema, hab dich wohl (trotz der Kuerze deines Eintrags) falsch verstanden... Also is Siedepunkt 9/11 ne Doku ueber Moore's Streifen? Klar geb ich mir das, wenn ich das Glueck hab hier (lebend) rauszukommen schon. Hier im Amiland komm ich da naemlich (dummer Weise) leider gar nicht ran...

Tommy B.: @Tesa

Erstnochmal ein :rolleyes:. Na und mal langsam, für dich zum mitschreiben.

1.Du befindest dich hier in einem Forum. 2.In einem Forum soll man diskutieren. 3.In einem Forum gibt es Themen, sogenannte Threads. 4.Der Titel dieses Threads ist : "Es ist so weit - Faschismus unter neuer Flagge" und nicht "Faschismus unter neuer Flagge in Amerika". 5.Ich bin mir über die Bedeutung des Wortes im klaren. 6.Ich wollte dich mit diesem Kommentar nicht provozieren oder ähnliches - und er hatte nichts mit deinen Einträgen zu tun. (Allerdings wenn du dich provoziert fühlen willst dann tu dir keinen Zwang an. 7.Nehm mal Baldrian oder sauf was damit du etwas ruhiger wirst. 8.Ganz ruhig. 9.Alles wird gut.

Cheerz, Tommy B.

10%okay: ne siedepunkt 9.11 hat garnix mit moors film zu tun der geht oder besser gesagt die doko geht darüber das wahrscheinlich die amis die flugzeuge ins worldtrade ceter geflogen haben. die geht 2studen und alles zu erzählen würde den ramen sprengen. aber es ist die teorie das es gennau so ist wie im 2weltkrieg da hitler ja auch den reistag angezündet hat um die angst im land zu schüren propaganda sozusagen nur viel profesioneller. bin leider nich so wortgewannt das es alle jezt verstanden haben aber holt ihn euch auser videotehk. ich habe den von meinen bruder und ich weiss nicht wo der den her hat allso geht mal inne onlinevideoteh wenn die in euren orten nicht gibt

Middle Class Fantasies: Wenn ein Land Wirtschaftlich am Ende ist führt man Krieg weil man somit "zusätzliche" einnahmenquellen bekommt. Aber man sollte sich nicht als "Weltpolizei" aufspieln und ein anderes Land beschuldigen das es Massenvernichtungswaffen hat wobei man von solchen Waffen ironischer Weise selbst der grösste hersteller ist und am meisten hat Irgendwie ist das was die amerikanische regierung abzieht schon mehr als lächerlich stellenweise sogar schon menschenverachtend. Naja man kann sich darüber streiten wer die Welt erschaffen hat sicher ist nur wer sie vernichten wird......Wie kann man da nur öffentlich behaupten das man aus vergengen fehlern lernt und sowas niewieder passiert siehe 1936 - 1945 wobei das was zur zeit abgeht noch eher an 1936-1939 erinnert zum "glück" wenn man so sagen darf. Und das schlimme ist da sieht man mal wieder da sieht man mal wieder was man erreichen kann wenn man die Bevölkerung in zwei klassen teilt eine zum ausbeuten und in den krieg schicken (arm) und eine wo das ganze sponsord(reich)

Und jetzt Prost auf ne bessere Zukunft vielleicht klappts ja doch irgendwann mal..........

Middle Class Fantasies: Jeder kann hier seine Meinung sagen, frei und unzensiert wenn sie konform ist, wird sie nutzlos sein und falls es ernst wird, kommen wir auch Du kannst sagen, was Du denkst, probier nur aus, wie weit Du kommst wir sind immer hinter Dir und warten schon auf unsere Chance Ref: UND DU WIRST SCHON SEHEN, WIE SCHNELL DAS GEHT DEINE ZEIT LÄUFT DIR DAVON EINES TAGES KRIEGEN WIR DICH UND DEIN URTEIL GIBT ES SCHON Wenn Du für uns gefährlich wärst, glaub mir, wärst Du längst schon still denn Deine ganzen wirren Ideen sind doch das letzte, was hier jemand will und wenn der Tag gekommen ist und Du zum Amokläufer wirst dann werden wir zur Stelle sein und Du kriegst, was Du verdienst Deinen Querkopf stopfen wir uns aus, hängen ihn uns an die Wand glaub nicht, dass es einen Fluchtpunkt gibt, uns ist jeder Schritt bekannt ja, wir sind die stumme Gewalt ohne Seele und Gesicht und wir nageln schon an Deinem Sarg, lieber Freund, Du entkommst uns nicht

Wenn dieser Text nich so erschreckend zutreffend wär.........

Tja: Do you have the time to listen to me whine? About nothing and everything all at once I am one of those melodramatic fools neurotic to the bone no doubt about it! Sometimes I give myself the creeps Sometimes my mind plays tricks on me It all keeps adding up I think I`m cracking up Am I just paranoid or I`m just stoned


[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge