Es ist so weit - Faschismus unter neuer Flagge 5/12

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

...: Und dann noch die ganz "sanfte" Ironie: Was Bin Laden und Sadam wirklich gemeinsam haben: Sie wurden finanziell von den U.S.A lange mächtig unterstützt, Sadam wurde von den U.S.A als Dikrator EINGESETZT und Osama nutzte sein CIA Training für 9/11. Sin klar nicht die einzigen, die jede Menge Kohle für ihr Morden von den U.S.A gesponsort bekommen haben. Wenn'n EINZELNES Land schon so paranoid ist, dasses MEHR ALS DOPPELT so viel für sein Militär ausgibt als ALLE ANDEREN STAATEN DER ERDE ZUSAMMEN, dann musses einen doch mehr als wundern. Damn, "Bowling for Columbine" is auch nochn guter Tip für Leutle die sich über Verhältnisse (und jede Menge unlogischen Hirnkrebs seziert aufm Silbertablett ertragen können) interressien. Moore is zwarn Typ der auch viel Stuss von sich zu geben scheint, wenner kein Plan hat, aber über sein eigenes Land weiß er doch ganz gut bescheid... Überhaupt verkaufen SouthPark, die Simpsons, Futurama und etliche Comedians die Wahrheit (angeblich machen sie ja nur Witze, deshalb isses auch legal) geradeheraus und unverblümter und viel glaubwürdiger als die Nachrichten der Bonzen... Wal-Mart ist allmächtig - ich.. muss.. mich dagegen... WEHREN...... AAARRRGGH!!

frustriert: ich muss ehrlich sagen dass ich persönlich gar nich mehr weiß was ich vom ganzen terrorgedusel halten soll. natürlich war ich auch getroffen als ich von dem anschlag auf die twin towers gehört hab. ich mein das war angst und schrecken für leute die nicht damit gerechnet haben und auch nicht wussten warum das passieren musste. deshalb gelang den medien auch wahrscheinlich diese kolossale hasserzeugung, die dazu geführt hat- tatsächlich, wie du meintest,wie nach dem hstagsbrand-das grundrechte ausser kraft gesetzt wurden. das war selbstverständlich nich die einzigettacke auf die usa von den taliban, aber wer is den nu der größere terrorist und vor allem der grausamere. die amerikanische regierung hat in der ecke bei den osamas auch so einiges plattgemacht. da war vorher auch ein verdammt großes hochhaus was dem erdboden gleichgemacht wurde und osama wollte den amerikanern den schmerz spüren lassen der auch ihnen zugeteil wurde. nebenbei hat er sich halt gedacht noch die zentren der wirtschaft und n paar der republikaner plattzumachen. mit den ausmaßen hat auch bin laden nicht gerechnet. aber bereuen tut er es nicht. ich hasse die taliban, aber ich glaube ich hasse die amerikanische regierung noch viel mehr. die taliban wollen nur endlich freiheit und wenn man bedenkt das die geheimbotschaft an den präsidenten, nämlich das bin laden anschläge mit flugzeugen plant, von genau diesem einfach links liegen gelassen wird, dann erzwingt die regierung das leid der leute ja schon teilweise. möglicherweise soll tatächlich das gefühl entstehen, dass jeder der nicht in den usa geboren wurde gleich ein verschwörer sein muss. aber ich kann auch die terroristen nicht ab, denn die versuchen genau wie bush alles auf die religion zu schieben, wie es eigentlich so weit mein geschichtliches wissen reicht schon immer getan wurde. den irak-krieg hat bush ja seiner meinung nach auch geführ weil er das "böse" unbedingt bekämpfen müsse. nur leider sind die amerikaner und auch ein großteil vom rest der welt anscheinend zu feige, um zu erkennen wer hier eigentlich der bösewicht ist oder ob es ihn überhaupt gibt.

hab da oben n bisserl mist beim tippen gebaut

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge