Extrempunk raus 5/7

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

???: Lest ech mal die Rubrik"Vom Kiddie zum Punk" durch da isser des erste mal aufgetaucht (un hat Müll gelabert.)


uschi: unser guter freund is auch noch unter anderen netten namen wie shitpunk und oldy punk vertreten. auch im chat treibt der sich rum...

uschi: unser guter freund is auch noch unter anderen netten namen wie shitpunk und oldy punk vertreten. auch im chat treibt der sich rum...

extrempunk: @uschi

un haste was dagegen ? Iss meine sache, blöde tusse !!!

uschi: @extrempunk nö is ja wirklich deine sache, wollt nur den andern mal mitteilen dass se nicht auf deine billigen anc´machen reinfallen sollten, egal unter welchem namen...

NordGesocks: Extrempunk is schwul geworden weil er keene Olle abbekommen hat. wenn der in nem Raum voller Mädchen sitz bekommt er Schweißausbrüche, weil ihm die große Flatter kommt und er nich weiß wie er sich verhalten soll.

???: Wir haben beim Foltern was vergessen... ihm seinen... abschneiden damit er keine Mädels mehr belästigen kann!

uschi: ihr solltet dem net sein ding abschneiden, dass hat er eh noch nie benutzt. wird er au nie. denn er belästigt die leute nur übers internet. der würd sich net mal trauen irgendjemand anzusprechen. aber wen auch, auf der müllhalde is sicher niemand ausser ihm

irgendetwas: klene frage, was hat extrempunk denn gemacht? würde mich noch wundernehmen.

uschi: ey ich muss zugeben, sein ding ist echt geil!! net abschneiden!! er hat mich echt erregt und ich bin auch gekommen!! hey extrempunk: wann treffen wir uns wieder?? ich komm nächste woche ein paar tage nach frankfurt! holst du mich am hauptbahnhof ab?

irgendetwas: @uschi soll as jetz ein witz sein?

uschi: das is mein ernst!! ey extrem, meld dich ma wieder!! kisses

irgendetwas: versteht jemand von euch uschi??? ich ned... zuerst dumme fresse und dann sich für "es" einsetzen!

  • kopfkratz* komische welt...

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge