Fledschs Rede

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

Rede der legendären Minsterpräsidentin Fledsch im Jahre 2005 bzgl. der Grabenkämpfe innerhalb der APPD-BW: Brüder, Schwestern und Pogoanarchisten aller Länder lasst uns die Hand reichen und die Gräben überwinden

Die Grabenkämpfe innerhalb der APPD-BW lockten unsere zukünftige Ministerpräsidentin Fledsch aus ihrem Winterschlaf im Altreifenlager Mannheims, wo sie ihren Rausch von der Siegesfeier anlässlich der Bundestagswahl ausschlief, hervor. Trotz ihres mächtigen Katers “welche Sau hat mir ein Alkoholfreies Bier untergejubelt, die Drecksau kann was erleben“, raffte sie sich zu folgendem Statement auf:

Als erstes brauche ich ein Bier, bevor ich weiter rede. Am Besten 68. Fick Heil! Und noch ne Kippe! "Durch aufrechte Pogoanarchisten, welches scheiss Arschloch hat mich aus meinem Schönheitsschlaf geweckt, wenn ich den finde...., habe ich von den Grabenkämpfen in unserer ehemals so vorbildlichen APPD-BW gehört. Diese Kämpfe müssen aufhören!!! Daher habe ich mich entschlossen dass die APPD-BW vorläufig dem Nordbund beitritt, bis alle subversiven Elemente, die sich Politaktivisten schimpfen, aus der Südkurve getilgt sind und dort wieder Ordnung herrscht, und zwar meine Ordnung. Prost! Fick Heil! Ich habe mich entschlossen meine persönliche Leibgarde, den Dynamo Doppelkorn aus ihren wohlverdienten Winterurlaub in Prag zurückzubeordern und ihnen befohlen sich auf ein harten und verlustreichen Einsatz für den Sieg der Pogoanarchie vorzubereiten. Ich erteile den Zielen der neuen APPD ein klare Absage da sie in dem politischen Tagesgeschäft nichts zu suchen hat. Dieses Geschäft ist hart, unbarmherzig und vor allem eins, ehrlich. Spassvorschläge wie der der neuen APPD haben dort nichts zu suchen, ich trete persönlich für die MFZ ein und stehe voll hinter und bei dieser Idee, bei der ich aktiv mitwirke. Und was wäre diese Welt ohne ein gepflegtes assoziales Image. Ich habe Jahre gebraucht bis ich nur annähernd behaupten konnte asozial zu sein. Und ich arbeite immer noch jeden Tag hart daran. Die Ziele dieser Neuen APPD sind wie die Ziele von Religionsführern, sie versprechen einem den Frieden auf Erden, eine bessere Welt, die es aber so nicht gibt. Diese neue pogoanarchistische Welt muss durch beharrliche Assozialität, dem stündlichen Besuch von MFZ und konsequenter Rückverdummung erreicht werden. Die Pogoanarchie wird nicht durch Vereinfachung der Ziele wie sie und der Demagoge Christo Großmann, der neuen APPD verspricht erreicht. Nein nur durch konsequentes arbeiten an uns selbst und unserem Alkoholpegel ist dies zu erreichen. Ich, Fledsch, zukünftige Ministerpräsidentin des Landes Baden-Württemberg, trete konsequent für die Ziele der Pogoanarchie ein, und bekenne mich zu den Pogo-Fundamentalisten. Ich rufe daher alle wahren Pogoanarchisten auf, mir zu folgen, damit die Spaltung der Partei verhindert wird. Denn erst dann können wir wieder zur Südkurve zurückkehren, wenn alle subversiven Elemente in dieser beseitigt sind. So lange wird dieser Kampf dauern und die wahren Anhänger, sowie die besoffenen Arme der APPD wie „Kommando Korova 22“ und „Dynamo Doppelkorn“ stehen bereit sich diesen Herausforderungen unserer Zeit zu stellen und zu meistern. Egal wie hart und lange dieser kampf sein wird, wir werden ihn gemeinsam durchstehen."


Prost und Fick Heil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Fledsch (zukünftige Ministerpräsidentin BW)


So, ich gehe jetzt pennen und wehe irgnendein ein Arschloch wagt es nochmal mich zu wecken, ohne das ein Kasten Bier neben meinem Altreifen steht.

Persönliche Werkzeuge