Frage zur raf 2/2

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

kleiner punk: meiner meiner meinung nach waren die ansichten der raf n bissel verdreht aba sie haben in diesem scheiss land wiederstand geleistet und ham halt mal was gemacht und dafür verdienen se anner kennung

dosi: also für den mist der da abgelaufen is, find ich die ansichten nich so verdreht...

sirus: also ich denk auch das sich jeder selbst seine eigene politische meinung vertreten sollte und somit auch seine meinung zu RAF. Also ich denk ma das es nich so toll is seine politischen ziele mit gewalt und terror durchsetzen sollte auch wenn die ziele noch so geil sind.

fußschweiß: bloß weil wizo ein lied über die geschrieben hatt (ich find wizo so niveaulos und pubertär) und die sich hinter 'ner linken ideologie verstecken glaubt jeder zweite punk er müsse mit der raf sympatisieren. scheiße, sympatisiert ihr auch mit al qaeda, bloß weil die gegen bush sind????

DeMackerVomErberacker: so leut. ich schreib grad meine seminararbeit über die raf. und wenn ich da hör sie hätten wahlos unchuldige umgeracht ooder sonst was, da könnt ich durchdrehen. natürlich gab es ziwile opfer, aber die lassen sich in keinem krieg vermeiden. klar war das nicht richtig, aber nun ist es zu spät. man kann die leute nicht dafür verurteilen, denn immerhin haben sie es auch anders versucht. ich würde sagen, dass die raf richtig gehandelt hat, denn ihre "anschläge" galten niemals tausenden von ziwilisten, wie zb 11.09. sondern immer nur den verantwortlichen (siehe schleyer entführung)

also was ich damit sagen will ist, dass ich zwar kein punk bin, aber befürworter der RAF.

a. baader: ich muss ma sagen: im gegensatz zur al qaida hat die raf sich nur gegen die gerichtet die schuld an der ungerechtigkeit waren. der 11.9. war ein pauschaler schlag nicht gegen ein land sondern gegen unschuldige einwohner des landes.

fußschweiß: in meinen augen ist diese gewalt trotdem nicht legitim.

Terror: ich denke, dass jeder weiß, dass die raf nicht nur gute sachen gemacht ham, aber sie wollten nur gutes! und das der schleyer gekillt wurde, da ist der staat selber dran schuld! außerdem find ich es nicht richtig, dass die bullen oder sonstwer die rafmitglieder umgebracht hat und dann gemeint hat: selbstmord!!! am allerbescheuertsten is sowieso, dass die mehrheit meint, die raf hätte sinnlos und ohne ziele zivis umgebracht


fußschweiß: ... also kurz gesagt: der zweck heiligt die mittel?

Alf mit ph: baader warn arsch da er nur spass am töten hatte !! doch die meinhof die gefiel mir schon bessa!! kukt ma den film baader!! grüsse Alf mit ph!

dirtydog: wenn alle punks die gleiceh meinung hätten dann wären wir ja wie fachisten

irgendetwas: kann mir mal bitte jemand sagen was die raf ist?

Persönliche Werkzeuge