Frisuren fuer punkerinnen 1/3

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

gammlerin: also ich mag irod net so dolle... sagt mir ma was ich als mädel mit n haaren machen kann dangeschön lg


staatsfeind: hm... auf ener seite ab, aber ob des jetzt wirklich n riesen unterschied is... musst selbst wissen

dosi: nicht mehr kemmen *harrharr*

flegg: ...aus son reneeschnitt kamma ja au was mach...

dosi: nagut.. ma n ernstgemeinetr tip.. sieten ab.. also praktiscg verbreiterter iro. wenne die haare normal auf has kann mans gar nich sehn *erfahrung* *lol*

fahnenflucht: mach das was dir gefällt und nicht das was dich nur"äusserlich" zur punkerin macht

conny: ob du dir jetz nen iro schneidest,oda ob du die haare ganz dran lässt...is doch egal,mach doch was du willst.

mönkel: heisst so'n verbreiterter iro nicht undercut?

conny: neee,bei nem iro sind ja hinten auch noch haare.und bei nem undercut sind alle unteren haare einmal rundrum wegrasiert..

der mirfälltnischtseinjan *mit broti* =D: undercut finn ich nich so toll. son iro finn ich imma no am dollstn... aba bei nem mädl find ich den ganzn schädel voller spikes toll. des is kewl. =D zieht euch ma son beitrag von sona psycho waschmaschine rain. broti hat sich imma no nich einvbekommn. =D jan und broti

ASSOZIALE AN DIE MACHT!: Ich habe ziemlich lange Haare und konnte mich lange zeit auch nicht entscheiden.Bis ich eines mittags aufwachte und einen halben iro hatte.also nur auf einer seite.nach einem konzi gingen wir noch zu nem kumpel saufen und irgendwer hette mir die haare abrasiert.ich bin froh mir keine gedanken mehr machen zu müssen.ALSO:besauff dich und lass dich am nächsten Tag überraschen!

dosi: boa..würd ich da stinkich.. der hätte aber mit ner saftigen vergeltung zu rechnen bei mir *harrharr*

DeMackerVomErberacker: sallegsaid erschdmol.

also ich hab nen kumpel der im vollrausch bei nem rassistischen übergriff seinen iro verloren. ds is aber was anderes.

ich würd dir einfach empfehlen ein paar dreads (oder wie auch immer sich das schreibt) zu machen. grad so 3 oder 4 vorne. kommt immer gut.

ich muss eh sagen dass ich von der "ich hab ne supi frisurich, bin ein punk"-tournicht viel halte. ich trag zum beispiel auch nur ganz normale schulterlange haare ohne was sonst. wenn ich dann ma bock hab kann ich mir immer noch spikes stellen oder so.

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge