Frisuren fuer punkerinnen 3/3

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

ratte: och nee. also okay 38 wa?? also das nenn ich ma nen altersunterschied... ^^

Ich bin ein Bulle holt mich hier raus!!!: Hey DeMackerVomErberacker des isch etz s erschtmol dass i dohanne oin sieh wo so schwätzt wie wenn r aus meinrenr gegend komme dät ka des sei?

Fuck You: Jap,ich hab auch braune länger als schulter lange haare^^ scheiß doch drauf was de für ne frisur hast.. und wenns eienen ums aussehn geht..zeih eifnach diese typischen punk klamotten anda machen die haare kein unterschied mehr. wie kann ich meine haare grün oda gelb oda blau färben?meine sind braun O.o

Fuck You: Jap,ich hab auch braune länger als schulter lange haare^^ scheiß doch drauf was de für ne frisur hast.. und wenns eienen ums aussehn geht..zeih eifnach diese typischen punk klamotten anda machen die haare kein unterschied mehr. wie kann ich meine haare grün oda gelb oda blau färben?meine sind braun O.o

uschi: versuch mal ne blondierung! hilft ! dannach irgendne directionsfarbe nach wahl drauftun und du hast bunte haare...

Gonzo: wie wärs den mit ne´r mosshammertolle???

gialo: a h

Mia: Ich hab schwraz-braune lange Haare.Kein Iro,Undercut oder dreads! Bin ich desswegen jetz kein Punk?

Leutes,macht einfach was ihr wollt und denkt nich immer drüber nach wie ihr noch "punkiger" aussehen könntet!

Aufwärtstrend: wie wärs den mit bunten Srähnen? Eine grüne, eine blaue, eine rote, ...

planet punk: ich hab meine haare z.b. eine seite schwarz und eine seite rot gefärbt und dazu toupier ich die schön doll ^^

Jan: Mann ihr hab Probleme ich hab einfach Schulterlange Haare. Ich hatte die mal rot gefärbt sah aba echt en bisschen scheisse aus. Jetzt sind se rotbraun blond.


Nana: ich hab grad ein ernstes problem...

Also, ich hab mir heute die Haare blondiert, um sie mir danach pink zu färben...aber nicht alle, nur vorne, und etwas hinten...auf jedenfall fallen mir grad die meißten raus....Scheiße....ich weiß nicht was ich machen soll....

Würde ja eigentlich gut aussehen, vielleicht reagier ich allergisch auf dieses zeugs was in dem bleichmittel drin ist...wie heißt das? Wasserstoff oder so...übel....

Hat jemand Erfahrung damit???

naNa

planet punk: auf dieser page gibts ja auch tipps fürs haarstyling, da hab ich grad ma geguckt ob da so was steht und unter blondierung gefunden: "Nicht zu lange einwirken lassen, sonst fallen die Haare aus" also wahrscheinlich haste das zeug zu lang drauf gelassen...

punk: machs dir wie bei sid vicios...hab ich auch und e ssieht hammer aus..

WHO KILLED WANDA: A New Stat is born.(Gute Laune Punk aus Hamburg) Wir sind jetzt online unter http://www.whokilledwanda.de/ Nach dem wir im Studio waren haben wir 4 Songs (von 13)online geschaltet. Schaut doch mal vorbei !!!

katy: ganz lang und knall rot färben

casualtiiiiiiies: so hab ichs auch, is aba schon langweilig, färb meine haare nächste woche anders...

oi oi oi: am besten rasieren dann kannste deine schleppscheisse wegkratzen und dann deine flöhe wegbrennen

ich poliere meine glatze jeden Tag

oi oi oi


p.p.: spikes sind das geilste!!! ^^

fick heil.


Möve: ich hab mir streifen reingemacht ^^

sieht eigentlich recht ok aus.. aber hm...


also erstma ganz kurz schneiden, pony bissel drannlassen.. also wirklich jnur bissel un nur auf der einen seite und dann immer so auf die seite legen (wenn du das peilst^^)... un die linke seite hab ich jetzt blondiert, also so zwei streifen die am nacken zusammenkommen reingefärbt und auf der anderen seite, also rechts rasier ich mir demnächst noch bissel streifen rein ^^

sieht schick aus ;)

Aber ansonsten: Mach was DU willst!

Pille Palle scheiß Forum: lass dir die haare einfach bis über schulterlänge wachsen und mach die dir dann Sid vIcous mäßig hoch ... das sieht end tofte aus

Persönliche Werkzeuge