Fuck Eltern 2/8

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

dailin: ja dann würden meine ma (ich hasse meinen dad er soll verrecken) mich höchstpersöhnlich beim "campen" absätzen . . .

SueCat: Naja, wenn man nen Kerl ist, ist man mit 16 ja noch unterentwickelt... Da können so ne Wutanfälle schon mal passieren, nicht wahr Schleimkeim666? Aber ich verzeihe es dir, habe dich auch lieb!

www.tkbk.de.ki

troll: dank deinen eltern das sie dir seit 16 jahren alles mögliche in arsch schieben, das se dich da wohnen gelassen ham, das mutti dich bekocht und so... klar es kähm viel punkiger rüber wenn du aus sonner richtig kaputten familie kommen würdest wose dich alle verhaun ham und der vater alkoholiker is...wie kann man nur so dumm sein. deine eltern tun mir leid

Meenzer: Ganz ehrlich - klingt jetzt voll spießig - ich würd mein Kind auch nich mit 16 zu den Chaostagen fahren lassen

troll: ich jetzt au nich unbedingt. nix spießig

justme: @suecat, das hab ich jetzt einfach mal überhört^^ bin auch 16 :)

Ich bin ein Bulle holt mich hier raus!!!: Was hab ihr denn alle gegen 16 jährig?? Is doch voll krass das Alter! Ich bekomm immernoch alles von meinen Alten in Arsch geschoben und darf machen was ich will(von denen aus)

justme: Wegen Leuten wie Schleimkeim666 haben viele hier was gegen 16 Jährige ^^

SueCat: @ justme: Brauchst dich deswegen nicht angesprochen fühlen, aber gib' es doch zu, einige sind hier total zurückgeblieben... PS: Bin 15 ;-)

www.tkbk.de.ki

justme: Jup, einige hier können sich wirklich nicht vernünftig artikulieren, sind aber glaub ich nicht nur 16 Jährige die hier über so nen begrenzten Wortschatz verfügen ^^

Meenzer: Ich bin auch erst 16 und halte meinen Wortschatz für durchaus akzeptabel ;)

kleiner punk: erstmal ich bin 13 aba ich verstehs echt nich was ihr alle mitn alter habt es kommt auf des benehmen an. manche leute sind mit 13 so reif wie andere mit 17 und andersrum . also würd ich mein kind auf die chaostage lassen wenn es reif genug is. ob des mit 13 oda 17 is wär mir snuppe

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge