Fuck Eltern 5/8

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

SueCat: Schon mal was von Emanzipation gehört? Hallo, ich bin 15, schlank, 1,67 groß und kein "Kampfgewicht" und kann trotzdem hingehen wo ich möchte. Und als Frau ist man teilweise sogar kreativer und organisierter, dass man ein Haus aufbrechen kann, ohne dass man von Schweinen erwischt wird, oder??? Und ich habe bisher nur nette Leute getroffen, muss aber anscheinend daran liegen, dass man als weibliches Wesen meist höchst respektiert wird (geht mir zumindest so).

Cheers, Sue

www.tkbk.de.ki

Refused: Hm als Frau hat man es echt leichter,recht angenehm,oder?! Vielleicht hab ich ja wirklich was falsch verstanden,aber bei den Chaostagen gehts doch nicht nur darum sich mit Bullen zu schlagen und generell alles was polizistisch(???)aussieht zu provozieren.Ich dachte es geht einfach darum überall irgendwie seinen Spaß zu habn (feiern). Ich für meinen Teil ,1.64 werde doch mal versuchen Schlagstöcken ausm Weg zu gehn.Aber ich bin doch nichts so blöd und verpasse das 10jährige der richtigen Chaostage!

DeMackerVomErberacker: wie ich schon sagte. ich möchte hier nicht als frauenfeindlich dastehen, sondern bin absoluter befürworter der gleichberechtigung. nur sehen das viele bullen auch so. denen ist egal was ihnen vor den knüppel rennt. natürlich kann man versuchen allem aus dem weg zu gehen, aber es wird sich uu nicht vermeiden lassen. da kann man leider noch so organisiert sein. das bringt alles nix wenn der schnittlauch mit wasserwerfern und tränengas anrückt. echt nix gegen euch, oder gegen leute die nicht so groß sind wie ich. besser gesagt: respekt vor eurem mut. aber mut ist nicht alles. ich habs ja nur gut gemeint. aber wir werden ja dann sehen wie es ausgeht.

dosi: kanns ja auf uns aufpassen,wenn du dir so sorgen machs;).. und dann nützen wa unsre kleinheit (tolles wort)und zierlichkeit halt aus um verwirrung zu stiften in dem wir schnell und wendig um die rumwuseln und verwirrt machen und euch dann den rest überlassen HAAAHA *lol*

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge