Fuck Eltern 6/8

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

SueCat: Ich weiß was du meinst, ich würde z.B. nie ein "Aufpass-Objekt" wie meine kleine Schwester etc. dort hin gehen lassen. Aber da ich (fast) immer männliche Begleitung habe...

www.tkbk.de.ki

DeMackerVomErberacker: ich würd ja liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebend gern auf euch aufpassen, aber ich kann wahrscheinlich nicht kommen. ich hock da wahrscheinlich in rom fest.

aber ich denke suecat hat mich verstanden. ich mach mir halt immer sorgen um jeden und alles. ich bin aber halt so. kann man auch nix machen.

dosi: oooooch.. naja muss ich wohl die andren dazu verdonnern *harrharr*... oder auch nich

mülltonne: Mei mutter hat nix dagegen!!! Nur mein vadder!!!! Der weiss aba noch net ma dasss das bald ist!!! Naja ich bin ja in den ferien bei mei mum und mein vadder kriegt nix mit!! Letztes jahr het ses ja auch erlaubt, aber die chaostage die in wiesbaden hätten sein sollen, waren der totale reinfall: Keine 5 sekunden und schon sind wir verhaftet worden!!!Am bahnhof abgefangen und uns die ganze zeit voll gelabert, fotos von uns gemacht und platzverweis erteilt!!! Scheiss Bullen und dann ham se mir noch mein "-SLIME-" Album nr1. abgenommen!!!! Verfassungswidrig!!!!

uschi: naja ich glaub nicht dass es dieses jahr gross anders wird, die werden dich auch diesmal gleich mitnehmen...

mülltonne: @Uschi Dann kriegen se aba aufs maul!!!! Mir reichts!!!!

uschi: ja mach des, viel glück, echt. ich denk nur dass es halt ein riesen bullenaufgebot geben wird trotzdem viel spass dort

müllhalde : hallo :-)

das mit den eltern kennich auch..meine sind auch voll scheiße..njaa..am bessten ist es einfach ihnen nix mehr zu sagen..oder?..was macht ihr? zum beispiel jetzt sowas wie konzerrte..mögen meine eltern nicht..aber einfach zu sagen das ich zu einer freundin geh..weil des geht sie nix an und ihr macht das ja auch so oder?..

viele viele liebe grüße, eure mülltonne, clé :-)

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge