Fuck Eltern 8/8

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

dark : bis jetzt habe ich alle regeln gebraochen, die es nur gibt ( zuhause). hätte aber auch lust auf die chaostage zu gehen, nur leider bin ich so ziemlich der einzigste von meiner schule mit dieser einstellung.

Riot! : Was sind "Die Chaostage"?

deffect! : dieser thread ist von 2005.. und wir schreiben immer noch so 'ne scheisse rein.. "was sind die chaostage?" ;O


müllhalde : ich versteh mich auch nicht mit meinen eltern..wer tut das eigentlich?..ich, ..wer versteht sich denn mit seinen eltern..?..wer kommt mit ihnen gut aus?..gibt es da jemanden?.. chaostage..auf sowas war ich noch nie..ich war auch auf gar keinem konzert oder so..ich würd total gerne..extrem.. ich war noch nie..gibt es jemand von euch,der auch noch nie war?.. clé

dark : ich würde alles tun, um dahin gehen zu können, ich lebe leider bei meiner mom, wir haben täglich zoff und ich habe mich deswegen auch mal geritzt. das jugendamt war auch schon da, aber dass lässt mich nicht in ne jugend wg oder pflegefamilie. meine mom ist total überempfindlich und will mich immer beschützen, wie ich hasse : was hast du denn heute in der schule gemacht? da bekomm ich die kriese, als ob ich kein bisschen privatsphäre haben darf.

van haufen : "was hast du denn heute in der schule gemacht? da bekomm ich die kriese, als ob ich kein bisschen privatsphäre haben darf."

was jammerst du denn bitte von privatsphäre.. sag ihr halt was los war+fertig.. ist ja nicht so, dass sie dich beim onanieren ausfragen würde.. ..gute besserung ihr jammerlappen..

deffect! : @dark und die anderen: sowas kann auf die dauer ziemlich anstrengend sein.. lass dir halt nicht gefallen... ... ich reagier mittlerweile nicht mehr wirklich drauf, wenn meine solche sachen wissen will... sei froh, wenn du von zuhause wegkommst..

Riot! : Ihr seid allesamt die jämmerlichsten Waschlappen die mir hier jeh untergekommen sind...

PUNKT! : so mal wieder hoch holen ...

deffect! : @riot: du bist der "echte" punk und weisst,kannst alles besser, nicht wahr? langsam nervts echt, deine bescheuerten kommentare...

anarcho girl : meine alte soll verrecken rauchen saufen die hat eh kein plan

spekulantius : du bist so cool, mein atem kondensiert schon!! respekt mfg

Persönliche Werkzeuge