Fuck punks 11/11-6hnl

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Meine Name is t TOT: Hallo mein name ist tot und ich werde euch nazis alle in der hölle schmorren lassen und von Juden oder Ausländerns schupsen lassen.ja sie sollen euch lebendig ins feuer werfen und euch zusehen wir ihr brennt ! ! !

Keine Regeln kein Verbot gebt uns Punkrock oder Tod!!!: Hey Stahlkappenbauer. ich bin ein russe und noch dazu ein punk. Klares Feindbild was? Ich bin halt asozial und versifft, aber hab ich deine meinung gefragt? Ich bin für dich nur ein dreckiger Schmarotzer, ein Ausländer und Parasit.Vielleicht bin ich das auch, jedoch wähle ich meinen weg selber und bin frei, alles andere ist mir egal denn das ist auch meine welt .und hast du dich gefragt woran du glaubst? ein strahlender held der die deutsche rasse vor den bösen untermenschen rettet? ein rächer deines vaterlandes? oder nur ein hampelmann der in der vergangenheit lebt und an längst tote führer glaubt? glaubst du es wird besser wenn alle weg sind aus deutschland die nicht arisch sind? wenn die ach so majestätischen deutschen in ihrer eigener scheisse ertrinken weil es ihrer unwürdig ist selber geschirr zu waschen,im feld zu arbeiten und andere drecksarbeit zu erledigen?ich will dich nicht überzeugen oder so ich will dass du mal nachdenkst über das was du tust, deutscher junge. glaubst du echt an die lügen die offensichtlich sind?Kulturelle überlegenheit der deutschen? Denk doch mal an die ziffern mit denen du rechnest, an die wörter die du sprichst an die denkmäler die nicht nur mit deutschen händen erbaut sind.Einstein war ein jude. doch dieser jude hat für die menschheit und uch für dein Vaterland mehr geleistet als tausende deiner braunen schergen. Halte dich doch weiter an deinem Blut und deiner Ehre die wertloser sind als mühl. Blut ist nich dünner als wasser und ehre muss man sich erst verdienen. denk einfach nach....

Persönliche Werkzeuge