Fuck punks 4/11-6hnl

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

conny: hui ui,das thema fällt ma wieder auf ausländer.das muss ick jetz ma meinen senf zugeben: sicherlich bin ich von meiner einstellung her auf jeden fall gegen rechts!keine frage!aber nur weil ich eher den linken weg einschlage,heißt das noch lange nich das ich alle ausländer mit offenen armen empfange!wenn z.B. ein türke zu mir kommt,mich beleidigt und versucht auf mich loszugehen,dann gibts richtig auf die fresse!dann heißt es natürlich wieder ich hätte eine rechte einstellung!nein,so ist es nicht!aber ich sehe es nicht ein,warum ich mich nicht wehren sollte,wenn mich ein ausländer anmacht! immer heißt es:oh,die armen ausländer,die müssen hier soviel durchmachen,werden ständig angemacht und blablabla." SCHWACHSINN!!!völliger schwachsinn!!!die ganzen gangsta türken..die laufen hier rum,und jeden labern se voll von wegen:ey alta,guck nisch,sonst kriegst aufs maul alta ey." hier können se die fresse aufreißen...und dann behaupten:"oh,wir sind so arme ausländer." da krieg ich echt des kotzen!

punkhater!: ich bin russe! und wenn ich mir hier einen teil meiner landsleute anschau, dann empfinde ich gar nix, natürlich kann man das nicht auf alle beziehen aber zumindest auf fast alle "russeN" damit meine ich spätaussielder die machen gar nix, schlagen sich nur rum und solchen leute soll ich helfen? bei solchen leuten muss ich mich ja schon fast schämen ein russe zu sein! und noch was... ihr haltet ja selber den kopf hin keiner zwingt euch aufstände zu machen die eh nix bringen! ich meine würdet ihr das sein lassen, dann würde es mal eh nen kritischen punkt erreich und dann würden nämlich alle einen aufstand machen, aber richtig! so das es auch was bringen würde... so nimmt euch doch erlich gesagt keiner ernst...

darkpunk: ich denke du kannst nicht beurteilen was ich politisch mache.. kennst mich nicht.. würds uch garantiert hier net reischr.. egal.. wenigstens kriegen wir unsere arsch hoch und tun was und haben schon ne menge erreicht! Zum Thema ausläander.. klar es gibt solxhe und solche.. so wie es nazideutsche, deutsche wixer und jute deutsche.. bla bla.. gibt.. man kann dit net verallgemeinern.. wir sind halt alles menschen.. egal welcher nationalität! Klar.. kenn uch ausländer die mich zusammenschlgen wollen weil se null ahnung haben! Joa russen haben uch n schlechtes ansehen, dass se sich nur prügeln.. und bla.. deswegen sach ich aber jetzt nicht eh, scheiß ausländer nur weil ich von 10 ens uf maul bekommen hab und enen kennen gelernt hab den ich mag!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge