Fuck punks 9/11-6hnl

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Kesse: hab jetzt keine lust mir die ganzen beiträge durchzulesen aber ich will auf jeden fall ma was zu dir (punkhater) sagen: du kannst froh sein dasses leute wie punks gibt die nicht immer einfach alles nur so akzeptieren wie man es ihnen sagt, die verstanden haben dass das Leben nicht nur aus Ideologien, Staat, Kommerzgeilheit usw. besteht! Ich hab keine ahnung wie deine Einstellung ist aber...vielleicht bist du ja auch einer von diesen "geilen Glatzen", die behaupten im 2. Weltkrieg hätte es gar keine Ermordung von Juden in KZs gegeben oder dass es nur eine richtige "Rasse" auf der Welt gibt und zwar die arischen Deutschen...hast vielleicht im Geschichtsunterricht nicht richtig aufgepasst!!! Ist doch geil wenn leute was erreichen wollen indem sie auf die straße gehn und gegen diesen ganzen scheiß protestieren um andere darauf aufmerksam zu machen was hier alles falsch läuft! Vielleicht gehst du ja von den Punks aus die stinken, sich mit drogen die Birne zudröhnen und ka...aber das Äußere ist ja wohl jedem selbst überlassen und das mit den Drogen ist ja nicht unbedingt ein Markenzeichen von Punks, auch wenn es viele gibt die es tun. Solltest vielleicht mal nachdenken wofür Punks eigentlich stehen bevor du so ne scheiße schreibst!!! Kein Mensch ist illegal!!! Fick Heil!

Keine Regeln, Kein System, ich will punk und zwar extrem: Ihr seid alle behinder nur weil wir anders sind als ihr sagt ihr wir seien dreck wir sind nicht anders als ihr und wenn ich mir die überschrieft an sehe könnte ich denken ihr seit alles NAZIS!!!! aber ich hoffe mal nicht also ich sage da zu das ihr nur vor urteile habt gegen über punks. Wenn wir es genau nehmen sind hip hoper nichts andres wenn sie mal anfangen nach ihrer musik zu leben also leute ich finde es scheiße von euch wir sehen anders aus ja punk heißt müll,wert los, aber es heißt auch anderes sein nagut das war es von mir Bonner Punk

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge