GIBTS UeBAHAUPT NOCH PUNX IN MAINZ 1/1

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

ratte: jaja!! die frage is berechtigt!! ich seh nämlich imma weniger un das obwohl ich in mainz zur schulä geh (es werden immer weniger... jedes jahr *wizo*) also dann bütte mal schreiben!!

PUNX NOT DEAD IN MAINZ --- oda doch???

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


guten tach auch: ich bin zwa net aus meinz aber ich verbringe meine sommer un winterferien da un lagweil mich jedes mal!!is echt nix los!!!

ratte: ha!! da hab ich se meine bestätigung!! punx aus mainz, geht zurück auf die straße!!!!!!!

keks: Ich komm auch aus der Nähe von Mainz, also ich find es gibt noch genug, vllt sieht man sich ja heut abend beim Cut My Skin-Konzert? Wennde jemand mit nem roten Iro und nem Normahl-Kapu siehst, einfach anlabern ;)

Killerbarbie: wieviel kostet das Konzi dennn??

Meenzer: Keine Ahnung, aber ich schätze mal bestimmt nich mehr als 10-12 ois

Terror: tja die frage is WO sin die punks?? ab und zu ma welche am bahnhof!! aber sonst freitags?? im mainusch!! aber tagsüber??

SueCat: Peinlich... "Punks not dead"... *loool*

>>> ONLY SHIT - I'M LIVING!!!

www.tkbk.de.ki

ratte: ja los dann meldet euch!! scho klar das die wohl öfters mal am bahnhof oda im mainusch rumgammeln aba wo stecken die tagsüber??? voll zum kotzen. konnt nit in's konzi im hdj hatte "wichtiges" in frankfurt zu tun. nämlich eigentlich nix weil da samstag abend bzw. nacht auch nix los is!! schrott!!!!

defekt: wo sollen sie scho großartig bei dem scheiß wetter sein....auf ihrem bauwagenplatz oder zu hause schlafen,saufen oder sonst was

SuperTom: Nicht vergessen: Kommenden Samstag Punk-Konzert!!!! Mainz, HdJ (Mitternachtsgasse 8)

Die Platten-Release-Party der beliebten BECKS STREET BOYS - 77% Anti-tainment-Punk aus Wiesbaden und als Gäste sind dabei: REJECTED YOUTH - eine der besten Streetpunkbands (Nürnberg), musikalisch erste Sahne, aber auch textlich haben sie einiges zu sagen GOOD HEART BOUTIQUE - Die neue Formation von Ex-IDA RED (Frankfurt), die mit ihrem 60ties-Garage-Punk zu begeistern wissen

HINGEHEN!!! Da seht Ihr Mainzer und Wiesbadener Punks!!! Und vielleicht auch einige auswärtige...

defekt: yo ok, ich komm am samstag, also am 11.3 am hdj?!!!

schleichwerber: jaaa,oder ihr kommt nach ettlingen(bei ka) ins specht,,,mindestens fünfmal so toll wie in mainz höhö

Tonne: das problem ist nicht der ort der preis is das interessante! ...weis daas jemand??

SuperTom: Also, zum Konzert in Mainz: kommender Samstag ist der 12.3., und das Konzert wird 5 Euro Eintritt kosten. Einlass ist ab 20:00 Uhr, Beginn um 21:30 Uhr. Das Konzert ist um 1:00 vorbei, die Theke aber bis zum ersten Bus geöffnet (wenn noch Leute da sind und nicht nach hause kommen...) In Karlsruhe ist es viel blöder, die Bands sind schlechter, der Veranstalter ist doofer, das Bier ist beschissener, und man wird nachts rausgeschmissener. Amen!!!

!!!: @supertom, wohnst du in mainz??

schleichwerber: ..eine rießen sauerrei.Bier ist am allerbesten, bands warn dufte,veranstalter großartig.. ;~)

SuperTom: Nein, ich wohne in Wiesbaden, ist aber direkt gegenüber (auf der anderen Rheinseite).

Apropo Schleichwerbung: Am 9.4. das nächste Konzert im Mainzer HdJ: KACKOPHONIA - Highspeed-Rock'n'Roll-HC-Punk um Ex-Arschgebuiden Fast-Oberbürgermeister Jörg Dillmann aus DA UNGUNST - Politpunk-Boygroup aus OF, was fürs Auge und Ohr VOLXVERÄTZUNG - HC-Punk out of Rosenheim

Wird ein etwas härteres Konzert als sonst, aber ist auf jeden Fall sehenswert und wird 5 Euros kosten.

Persönliche Werkzeuge