Grosse entscheidungen 1/1-tsny

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

der aufklärer: "kein gerede nur die tat, stoppt den skrupellosen staat" sangen wizo und sie hatten recht. wer glaubte dass rotgrün am verbrecherischen system der herrschaft etwas ändern würde wurde ent-täuscht, wenn ihr versteht. idealistische gutmenschen wie h.c. ströbele und andere waren auch nicht in der lage es zu unterbinden dass 2001 in genua schlafende demonstrantInnen auf befehl von ganz oben von den bullen zu krüppeln geschlagen/erschossen wurden. und dass immer wenn es in germoney draufankommt die verfassung ausser kraft gesetzt wird und politische gefangene in stammheim vom staat ermordet werden ist auch nicht neu. es ist eben im begriff und zustand unser derzeitigen herrschaftsform, der "repräsentativen demokratie" impliziert. es gibt nur "gerechte" justiz für den der sich nicht mit dem staat anlegt, unsere "freiheitlich-demokratische grundordnung" ist ein witz. wenn mensch sich wirklich aus dem fenster lehnt wird er wie in einer diktatur eingeknastet. wisst ihr wieviele menschen von deutschen cops grundlos ermordet wurden, krankenhausreif geschlagen wurden ohne dass ein gericht die bullen zu irgendwas verurteilt hat, trotz beweisen? sehr viele. und dass ist in JEDEM land so, in manchen mehr in manschen weniger. die grössten entscheidungen der welt werden entweder ganz oben, auf dem g8-gipfel, bilderberg-konferenz, oder ganz unten, auf der strasse gefällt, entweder von der meist mächtigen minderheit der herrschenden oder der eigentlich immer ohnmächtigen volxmasse der beherrschten. nicht in parlamenten oder auf parteitagen, das ist nur nebengedudel. und die scheisse in der die welt steckt wird solange weitersteigen bis genug menschen es raffen was falsch läuft, ganz einfach, und nicht nur wir paar linke. es zu raffen gestaltet sich aber durchaus schwierig weil unsere medien nicht frei sind und uns nicht die ganze wahrheit sagen. und diese ganze unterdrückung und ausbeutung der welt und des menschen lässt sich letztlich nur erklären wenn man folgendes versteht: die grosse politik und das geschehen auf dem erdball werden in einem sehr geringen maße von den offensichtlichen gruppen wie parteien oder gewerkschaften gestaltet sondern im sehr grossen maße von verborgenen, im geheimen arbeitenden "interessensgruppen" wie den freimaurern und sonstigen logen (skull & bones etc.) nur wer das versteht kann sich wiklich befreien. und desshalb hier 2 sehr gute seiten zur thematik http://www.theforbiddenknowledge.com und http://thebiggestsecretpict.online.fr/nwo.htm schreibt mir was ihr davon haltet!


arshloch: tja... du hast in vielen punkten recht. das volk wird nach strich un faden von den reichen und mächtigen beschissen. und warum wehrt sich keiner? sie merkens einfach ich nich. meiner meinung nach sin die medien so manipuliertt dass das volk einfach dummgehalten wird. e allerdings muss ich sagn dass ich denke dass es in dtl nicht so schlinn wie in ländern wie amerika oda italien ist. die polizeiwillkür von der du sprichst trat vor allem in den regierungszeiten kohls und andere CDU kanzler auf. so wie es aussieht stehn wir wieder vor einer solchen zeit(merkel)... in amerika sieht die sache schon ganz anders aus da hat der kapitalismus die demokratie so gut wie auser kraft gesetzt. bush ist meiner meinung nach nur der hampelmann der waffen und ölwirtschaft. die hat ihm ja auch den wahlkampf finanziert un ihn so weit gebracht. auserdem operieren amerikanische geheimdienste ohne die zustimmung des senatss usw. sie ermorden leute die zugrosen aufruhr verursachen könnten und erticken damit rebeelische gedanken im kern. des weitern nutzen die waffen und ölkonzernen den sogenannten "krieg gegn den terror" dazu ihre waffen auszuprobieren und ihre macht und kapital zui vergrösern. und warum schreit nicht ganz amerika empört auf? dafür gibt es manigfaltige gründe. einige hab ich oben schon genannt. und solange es leute gibt die spaas am töten haben gibt es soldaten, solang es soldaten gibt gibt es krieg. das gleiche gilt für die vollidioten die "ihrem vaterland treu dienen". und es gibt noch etwas. vielen leuten ist es schlichtweg egal so lange es ihnen gut geht. natürlich gibts noch tausende andre gründe...

Persönliche Werkzeuge