HILFE 1/1

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

lisa: ich brauch dringend mal eure hilfe... welcher punk oder was über punks wissende kann mir ausfürloiche antwortendenden auf folgende fragen geben????? -wie ist das typische aussehen der punks (ausführlich...SEHR) -was hören sie für musik -was sind symbole der punks -was haben sie für gegengruppen bzw. welche gegengruppe haben sie... beschreibe sie!!!!! -wie ist die reaktion von punks auf die umwelt???

DAS allse muss sehr azusführlich sein denn es muss für einen kurzvortrag sein es würde auch reichen wenn jeder von euch nur eine frage beantwortet so würde es sich auch zusammläppern... ich nehme mir nich das recht über pumks zu urteilen deswegen frage ich sie selber... ALSO???????? hey,ho,let´s go....


uschi: mädchen, sowas nervt echt! guck die mal die anderen forumsbeiträge, vor allem zum thema "ich will punk werden" an, damit ist dir sicher geholfen.

lisa: ich weiß das es nervt mich nervt der scheiß LER kack selbst aber ich muss es trotzdem machen... könnt ihr mir nun helfen?? büdde

punk129: 1. punks ham alle lange braune lockenhaare (die mit glatten haaren sind sehr selten) 2. britney spears und avril lavigne 3. das hackenkreuz 4. gegengruppen: gibt's keine 5. scheiße

Murderdoll: 1. langes, goldenes, nach rosen duftendes, frisch geschwaschenes haar. Manchmal hochgesteckt, meist aber lockig den Nackend umspielend 2.Blink 182, Good Charlotte, echte Hardcore Punks sogar Greenday oder Sum41 aber das sind dann schon die ganz harten 3. wie oben schon richtig erwähnt: das hakenkreuz 4.echt niemand, jeder mag sie und freut sich über ihre anwesenheit

Ich bin ein Bulle holt mich hier raus!!!: WoW da hat sich einer die mühe gemacht sogar alle 5 fragen zu beantworten find ich echt klasse von dir 129er!

Ich bin ein Bulle holt mich hier raus!!!: Und doch Punx haben ne gegengruppe: MICH!!! 16-14-4

Fert: @lisa: kannste mir mal verrate n warum du genaus das selbe thema nochmal aufmachst ??? was soll son scheiss..man blickt hier eh kaum durch...

lisa: janz ruhig ok.... dafür kann ich auch nichts mein pc spinnt ab und zu ma und hat des 2mal abgeschickt...

Glaser : Ich würd sagen,JEIN!

klebestreifen : kauf dir die bravo... zu meiner zeit standen da alle modetrends drin

Tigger : Mach´Deine Hausaufgaben selber Du faule Schlampe.

Xerox : das ueber mir hat NIE im Leben Tigger geschrieben.

Tigger : Und wie ich das geschrieben habe, Du fauler Hurensohn.

dingsbums : Tigger wird vernünftig. Schön zu sehen.

Tigger : Dochdoch, das erste schon. Die Mutter von jemandem als Hure zu bezeichnen ist allerdings ziemlich drunter. *räusper*

blabla : @lisa...solche fragen brauchste hier nich stellen weil das alles assis hier sind siehste ja selbst wies hier abgeht alles schwanzlutscher

Xerox : wenn das echt v. Dir (tigger) ist, ist das ok das Du hurensohn zu mir sagst)))

Kleem : alle punks wixxen jeden Tag gemeinsam am Bhf und trinken dazu Bier! mehr musst du nicht wissen

nooo : -punks sehn aus wie nina hagen nur männlich und jünger -mit vielen e-gitarren .. bestenfalls mit 13 -große runde kreise mit sternschnuppen drin -renter -punks lieben die umweltt und manche züchten pandas in ihrem keller

Tigger : Ich hab´aber gar nich Hurensohn gesagt! *aufstampf*

Persönliche Werkzeuge