Halstuecher 12/15

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

"pseudo" und stolz drauf!: ich finde das komisch, was ihr da faselt....

Der,der was schreiben will: Also ich sage mal,jeder kann es tragen wir er es will. Die einen tragen es,weil sie gegen Israel sind (nicht gegen das Volk). Und die anderen tragen es,weil sie für Freiheit sind. Denn eigentlich wollen die Palestinänser ja nur ihr Land zurück,was ihnen einst gehört hat. Und in deisem Fall stimme ich den Palestinänsern zu. Aber das sie dafür morden und sich selbst erschießen, finde ich wieder scheiße...irgendwie geht es auch friedlich zu klären. Ich selber hole mir auch ein Palituch. Denn ich bin für die Freiheit. Nicht gegen Juden,nicht für Palestinänser, nicht für Nazis usw.

Gruß... der Philosoph ;)

hansi: cool die teile

Bandana: Es gibt übrigens auch Bandanas. Das sind diese Tücher aus Baumwolle (meistens in rot) die heute viel von Punks und HipHoppern getragen werden. ursprünglich kommen die von den Cowboys.

Geschmackspolizei: Palitücher sind Hippiescheisse


Die würde ich noch nicht mal als Putzlappe verwenden.


und die Oberarmut sind Palitücher in Kombination mit Hängeiro und Militärrucksack.

p.p.: och, komm, sei net so hart.. als putztücher gehn diese drecksteile schon noch durch..

spielts ne rolle?: hm... weiß net ob das da steht aber die tücher ham irgenmdwas mit ner religion zutun und sin gegen juden bzw. drücken aus das der jenige gegen juden is... also jo...

casanovas schwule seite: So, ihr verblödeten Idioten. Nur Ostdeutsche sollten Palitücher tragen und auch bei dene sollte es langsam aus mode kommen. Ihr scheint keine Ahnung zu haben, was diese Tücher bedeuten -.-

cheers und Oi

Ànnö: ich hatte es schonma irgendwo anders geschrieben, aber ich trag das tuch, ich weiß welche bedeutung und etc. aber ich trags net deswegen oder weil's mir egal is, sondern weil s n erinnerungsstück an eine konzert is.

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge