Halstuecher 3/15

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

10%okay: ich habe n kolegen der ist palestienenser und der sagt auch im streit mit jeder man "du scheiss jude" und ich würde ihn keines wegs als rasist da stellen er meint das juden länderdiebe sind!!

conny: mein gott.für mich hat mein tuch keine bedeutung.mir gefällts einfach und es hält warm.fertig!

LOL-PUNK ???: PLO TUCH heißt das ihr dummys und PLO ist ne Organisation in der Arafat vorsitzender War ...

Und beisowas wie euch bekomm eh das kotzen scheiß kleinen Bravos hilfe

Na offenbar sind ja (fast) alle zu faul zum lesen/denken,: Echt zum Erschießen Eure SUPERtolle POLITISCHE Einstellung zum Teil,

LES DOCH MAL WAS DU DUMMY, bevorde Dich selber so vollscheißt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Luci: Noja ansich ist das Pali-Tuch in gewisser Weise schon Anti-Semitisch. Gibt genug Storys zu diesem Tüchlein, die dies belegen.

Andererseits gilt es auch wieder als Zeichen des Wiederstandes.

Wie dem auch sei. Mir ist die Bedeutung des Tuches auch bewusst, dennoch hab ichs um, weil ich mir ehrlich gesagt nicht von jedem irgend ne politische Bedeutung in meine Kleidung legen will.

Wenn man es nämlich so sieht, dürfte man keinen VW fahren, dürfte man nicht in Wolfsburg wohnen, dürfte man vieles nich, weil viel zu vieles ne üble Vergagenheit hat.

wurm: @hi da muss ich dir voll und ganz recht geben


punk is auch keien religion oda sowas

würmchen *g: genau!!

prettipunk: wie soll man sich laut euch als punk anziehen


Muahahaha: Und noch eine,die wissen möchte,wie ein punk sich zu kleiden hat *muha* na dann legt mal los^^

an prettipunk: du mussts ja wisse

*rofl*: ja,ich bin wenigstens so kreativ und kann mich selbnst anziehen ^^

lolmao: also ich trage dieses tuch weil es mir gefällt.. es sieht schön aus!

ich weiss auch welche bedeutung dieses tuch hat. aber ich bin auf keinen fall antisemitisch!

dieses tuch zeigt lediglich meine solidarität zu dem palästinensischen volke und dass ich links bin.

darf ich jetzt trotzdem noch punk hören? lol

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge