Halstuecher 5/15

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

?????????????: Wegen nem Halstuch ! kann ja woll nich war sein solangs keine anderen Probleme gibt


Mücke: Also,meiner meiner meinung nach is Punk ne einstellung,und da is es scheißegal wie man rumläuft!Mein Plo trag ich 1.weil's mir gefällt und 2. hälts warm!Is do eh jedem scheiß egal,wie man rumlaüft!Ich trag mein Zeug weils be´quem is und weil'smir gefällt!PUNK ROCKs

pantera: wenn du n palestinänser tuch trägst dann solltest du schon wissen was andere leute womöglich damit in verbindung bringen....

fahnenflucht: @ mücke ...ich trag ja auch kein lonsdale shirt weil es bequem ist...oder ein pullover mit hackenkreuz drauf...ist doch in gewisser weise das selbe wie das mit dem scheiss tuch da!

hmm ...würde irgendwer als punk ein nazipullover mit hakenkreuz drauf tragen weils bequem ist oder ihm gefällt??? glaub nicht ausserdem einigen anderen wirds auch nicht grad gefallen...

P

Dänniie: Da muss ich den Klukas aber recht geben .... idioten *hust*

b00n: Hm is das nicht jedem selber überlassen wie er sich anzieht....

dosi: NÄ... das muss alles mit dem punkers-melde-und-kontroll-amt abgesrpochen und genemigt sein!!

pantera: mein gott ich mein doch blos dass wenn jemand ein bestimmtes kleidungstück trägt, das eindeutig eine ganz bestimmte politische einstellung signalisiert dann sollte der/die sich wenigstens über selbige im klaren sein und nicht solche sachen tragen nur weils mode oder weiß nich was is.... lauft doch auch nich jeder mit nem HK durch die gegend nur weil ers schön findet

dosi: ja das schon...

b00n: naja mit dem hk kenn ich leider schon einige......

Dento: @ Fahnenflucht

Dann fahr mal in s Baskenland die tragen da sicher Hakenkreuze aufm shirt (ja Ja schon wie der Führer s hatte)kannst sogar earplugs kaufen mit Hakenkreuzen dann weiter Südamerika dat selbe gut Indien eh klar.

Die beiden ertsen sin garantiert keine Nazis es sind in derren Augen nur ZEICHEN mehr nich klar hier isses das Synonym für 6 Mill tote aber mal ehrlich kann da das Zeichen was Für . Wir erinnern uns alle an den Spack S.Vicious der mit som Teil durch England gelatscht is da hat sich bis heut keiner augfgeregt. Der hat ja den Punk erfunden.(NICHT) UNter dem Zeichen des Hammers und der Sichel sterben heute ´noch Menschen aber dat is ja cool oder warum rennt jeder mit som nem FUCK shirt inner gegend rum klar wie schon gesagt dat Zeichen kann nix dafür nur warum pisst sich da keiner auf ACH JA ICH VERGASS DAT IS JA KOMMUNISTISCH aka LINKS dann darf mann dat also???????????? glaub mal ich hasse Nazis bis aufs Blut!!!!!!!!!!!! nur ist nicht jeder mit nem HK n Nazis und nich jeder Mit Hammer/Sichel Shirt n Kommunist aka Linksfaschist Greez der Dento

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge