Heilige Lieder 6/8

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

fußschweiß: @ pfuibah: hammer! man glaubt, den brOi!er reden zu hören... ;)

fußschweiß: die onkelz werden ihr rechtes image nie loswerden, genauso wie die skinhead-bewegung. es wird immer leute geben, die auf ihren falschen feindbildern beharren (hallo antifa! *winke, winke*)

ps: ich mag die onkelz nicht aus rein musikalischen gründen. hab aber nix gegen die als menschen. im gegenteil. ist doch gut, dass die sich von der rechten scheiße distanzieren, auch wenn ihnen das gewisse leute nicht abkaufen WOLLEN...

punk129: Wie ham sie sich den distanziert? nur weil sie einen satz gegen rechte parolen singen ist das noch lange keine distanzierung!

Zeig mir ein Interview, mit dem sie sich wirklich und eindeutig davon distanzieren, oder besser noch, sich dagegen aussprechen.

Jody..: Onkelz werden Geschichte schreiben..egal wie viele leute dagegen sind, da sie keine ahnung haben. Finde Die wahrheit...

Jody: ach so und noch was...von wegen rechts und so..es ist so spiesig, dass ihr der Band das leben zur hölle macht, für die Fehler die sie als Kids gemacht haben. Es ist gut 20 jahre her, dass die jungens rechte Texte gespielt haben. Ausserdem würde ich euch mal gerne erleben, wenn ihr bei jedem Schulweg von Kanacken zusammengeschlagen und abgezogen werdet. Da kann man ja nur Kicks schieben... Also macht euch erst mal schlau, bevor ihr euch die Schnautzen zerreist..

Jody...: und noch einen: KEINE AMNESTI FÜR MTV

Jo: Befasst euch erst,al mit der Bandgeschichte, dann urteilt! Und bitte nicht mit dem, was irgendwelche Zeitschriften schreiben!!!!

oi!: HI! an alle, die mir zusprechen,oder besser gesagt meiner meinung nach gute beiträge zu meinem "heilige lieder" forum bringen!! Ich finde eure argumentierung u8n eure aussagen gegenüber mir un den onkelzeinfach genial. vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (insbesondere Jody)

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge