Ich finds schlimmForum mal ein bisschen veraendern 2/3

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

sarah: ich fänd grün gelb oder eher blau grün geil. ja anmelden wär besser. hier verstecken sich doch einige mit mehreren namen... schwarz rot wär ach geil aber blau grün fänd ich besser,aber so dunkles...und statt mauspfeil würd ich son iro oder so was machen*g*

justme: Ich würde für's erste erst mal alle Threads mit Themen wie "wie werden ich Punk" usw. rauslöschen, da die doch eh nur Leute anlocken die euch entweder veraschen wollen oder denken dass sie "richtige" Punks sind wenn sie eure tollen Vorschläge befolgen. Dann würde es hier vielleicht auch ein bisschen zivilisierter zugehen wenn weniger Möchtegerns und Idioten hier sind...

Basti: Dat würd ick och tun

Acrid: fabe verändern wäre wirglich nötig aber irgendwelche verbote.......... nein besser nicht VERBOTE=FUCKING SCHEIß

Midnattens Widunder: pink und gelb sind doch kirhliche farben, ob's jetzt katholisch oder evangelisch war weiß ich nicht mehr

aber wenn das forum mit anmelden äre würde ich heir nix schreibe, weil ich nur hier bin um ab und zu mal lachen zu können und ichd enke vielen anderen geht's genauso

Midnattens Widunder: ausserdem weiß ich gar nicht was ihr habt...

hier im forum herrscht sozusagen anarchie und jetzt heult ihr hier rum?

komisch komisch ^^

scheissen: forenverbot für scheissen!!!!!!!!

absynthe: ach was, scheißen, dann würden ja die wertvollen britney-spears-schwanger-oder-nich-beiträge fehlen...

scheissen: boa, also über das hab ich ja noch gar nicht nachgedacht.

scheissen for präsident!!!!!!!!!

oire mutti: ihr kleinen pisser

AgainstAllAuthority: jaaaa....feste mitglieder wären scho cooler! und die threads vielleicht a bissl gliedern, dass es übersichtlicher wird...

cool & locker: anmelden! son bürokratie scheiß.

AgainstAllAuthority: dann würd wenigstens nicht jeder depp der sich ja für "sooo intelligent" hält immer wieder den selben thread aufmachen...

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge