Ich will ein richtiger Punk werden 101/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

crazypunkgöre : eh jetzt ma ehrlich leut habt ihr nichts besseres zu tun das klanneuch doch am asch vobei gen was son kleina puba schreibt

"punk" : ZITAT VON PUNK:Hallo! ich bin 18 und ein waschechter Punk seit ich 13 bin!! Ich habe viele Freunde die alle punks sind! Wir machen lustige sachen wie bierduschen und so ein zeug! gerade heute haben wir ein paar nazis verprügelt...und ihre springerstiefel angezündt..schriebt mir zurück NIEDER MIT DEN FASCHUS SCHWEINEN 18.02.2005 20:44:59 ............................ ............................[...] in was für eine scheinwelt lebst du??....du kannst ja mal zu mir hinkommen dann bohr ich dir meine "stiefel"im arsch...mal schauen ob du dann immer noch son rotz schreibst!!.....im übrigen seit ihr alle lächerlich..lebt mal weiter in eure scheinwelt.....s,y,i,wALHALLA scheinwelt.....s,y,i,wALHALLA [...] unsere stadt geht ihr uns doch ausn weg :-D

anti skinhead : lass des mit den punk zu sein sag ich nur ....

Jona : alter sack man...^^ is sicher ne verarsche^^ mal erlich 30% sind völlig dumme frage odr kanst dir selber dneken... 50% kannst i-wo nachlesn die andern 20% sind strohdumm: warum mögen punks nazis nich? tzzz....

hi : du bist echt dummm. sorry ist aber so. ich bin auch 13 . weißt du echt nicht was das"A" bedeutet? trauig. wenn du 10 punks fragst was punk ist kriegst du 10 verschiedene antworten. kindergartenkind. ps: hör dir ma die band "slime" an!

Pfandfinda << unsichtbares copyright : HIIIIIIIIIIII ICH biN 12 und gRAde Erst In DIE pUbe>RTÄt geKomMen IcH will PUUUNK WerDen weIl Das voLl cooL' íst und sooh* Die BunTen Ha4re sînDD voll tollig und soh* meinE MutTer m4q kainÄ pUUUNKS wêiL die voL-L ássi sinD :( In dEr sChUlE NeNnEn mIcH AlLe pUnK WeIl iCh cHuCkS,EiN TsHiRt,jEaNs tRaGe uNd sO €înä frAqe !!!!111 îst d4s Punk?


Hier mal ein Beispiel für die typischen Forumthreads.. Ich glaubt nicht das es einen Punk interessiert was die anderen Menschen von ihm denken..


hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge