Ich will ein richtiger Punk werden 112/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Punklady-Jasmina : Hey Ihr Punker. Zum Punk sein gehört nicht nur die Musik, die Haare und die klamotten sondern auch´die sprüche wie: Gesten habe ich aufgehört zu saufen heut feiere ich mein COMEBACK!!!!!!!!!

viva Punk ein leben lang.... wir glauben immer noch daran.... VIVA PUNK !!!!!

When you go me on the nerven i`ll put you into a gully, do the deckel druff and you never come back to the tageslicht.

Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen, da wohnt Schneewittchen mit den dicken Tittchen. Sie findet alle Zwerge cool, außer den siebten, denn der isz schwul. Also hat sie sex mit den Zwergen 1-6. Nur der schwule, vögelt fröhlich mit Hänsel in einer Kule!

Oh Alkohol Oh Alkohol dass Du mein Feind bist weiss ich wohl, doch in der Bibel steht geschrieben, Du solltest auch deine Feinde lieben

PROST !

sex habe ich genug,das leben fickt mich jeden tag



mostyle is gail

Ich bin so wie ich bin und werd mich füa niemanden ändern

Nennd mich ruhig Bitch ich steh dazu

Nobody is perfekt

Ich mich miss dich

Schnellchecka von der Firma Langsam XDDDD





wenn ihr coole punk-sprüche habt dann stellt sie einfach hier rein!!! hier ein beispiel:

Liegt die Zecke tot im Keller war der Nazi wieder Schneller, liegt der nazi tot daneben war die zecke noch am leben

oder:

Hitler ist tot nazis sind krank färbt euch die haare es lebe der punk!

oder:

Ich hatte einen Traum da hing ein nazi am baum ich hab viele solcher träume aber nicht genügend bäume

Haut den nazis auf die glatzten bis ihnen bunte haare wachsen!

eins noch:

Schneidet den nazis die säcke ab damit es sich nicht vermehren kann das pack


Ihr wollt Punksprüche?? Okaay, ich hab da zwei drei....:

3. Hast du fünf Minuten Zeit, schlage einen Nazi breit, sind die fünf mintuten um schau dich nach dem nächsten um!

4. Jeden Tag ´ne gute Tat, heute scheiß ich auf den Staat!

5. Kein Mensch ist illegal.

6. Nazis, eure Eltern sind Geschwister!

ich hab da noch welche abder die sind nicht für hier

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge